AA

Vorarlberg: Auto landet auf A14 auf dem Dach

Auf der regennassen Fahrbahn kam ein Fahrzeug am Sonntagabend ins Schleudern und touchierte einen weiteren Pkw.
Auf der regennassen Fahrbahn kam ein Fahrzeug am Sonntagabend ins Schleudern und touchierte einen weiteren Pkw. ©VOL.AT/Hofmeister
Am Sonntagabend kam ein Fahrzeug auf der Überholspur der A14 ins Schleudern und kollidierte mit einem weiteren Pkw.
Unfall auf A14
NEU

Am Sonntag um 19.35 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem PKW auf der A14 Höhe Nenzing in Richtung Tirol. Dabei überholte er einen PKW, der von einem 37-jährigen Mann gelenkt wurde und kam während des Überhovorgangs ins Schleudern.

Er kollidierte mit dem PKW auf der rechten Fahrspur, wodurch dieser sich überschlug und auf dem Dach zu liegen kam. Beide PKW Lenker wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Feldkirch gebracht. Die A14 war im Bereich der Unfallstelle bis 20.35 Uhr teilweise gesperrt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Auto landet auf A14 auf dem Dach