Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vizebürgermeister Johannes Welte zurückgetreten

Zwischenwasser Vizebürgermeister Johannes Welte ist zurückgetreten.
Zwischenwasser Vizebürgermeister Johannes Welte ist zurückgetreten. ©Helmut Welte
Zwischenwasser Vizebürgermeister, Gemeinderat  Johannes Welte hat mit Ende Dezember 2012 sämtliche politischen Funktionen in der Gemeinde zurückgelegt.


„ Ich möchte  2013 mit meiner Firma expandieren und habe daher für die Gemeindepolitik weit weniger Zeit. Um aber auch dort ordentlich zu arbeiten, ist ein großer Zeitaufwand notwendig. So würde eine Sache darunter leiden, bliebe  eine Aufgabe zumindest teilweise auf der Strecke, was automatisch auch zu Konflikten führen würde“, so Johannes Welte der nun unter seine politische Tätigkeit einen Strich gezogen hat.
Ein Wunsch hegt der nunmehrige Ex- Vizebürgermeister  aber für die Zukunft in Sachen
Gemeindepolitik. “Ich würde mir wünschen, dass es bei der nächsten  Gemeindewahl zu einer Einheitsliste kommt, bei der dann schlussendlich die Sachpolitik und nicht die Parteipolitik im Vordergrund steht.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vizebürgermeister Johannes Welte zurückgetreten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen