AA

Seriendieb wurden zehn Euro zum Verhängnis

Zehn Euro aus der Handtasche seiner Unterkunftsgeberin sind in Innsbruck einem aus Vorarlberg stammenden Seriendieb zum Verhängnis geworden. Der 35-Jährige war per Haftbefehl gesucht worden.

Nach dem Eintreffen der Beamten stellten diese fest, dass der 35-Jährige bereits per Haftbefehl gesucht wurde.

Der Mann war seit einigen Tagen Gast in einer Unterkunft am Prämonstratenserweg. Nachdem er von der Unterkunftsgeberin bei einem Handydiebstahl beobachtet worden war und aus der Handtasche der Frau der Geldbetrag fehlte, verständigte sie die Funkstreife. Bei der darauf folgenden Amtshandlung und Nachschau in der Unterkunft des Verdächtigen konnten verschiedene Geldtaschen, Bankkarten, Führerscheine, Zulassungsscheine von insgesamt 23 verschiedenen Personen gefunden werden. Der Mann wurde in Untersuchungshaft genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Seriendieb wurden zehn Euro zum Verhängnis