AA

Rankweil: Unfall mit Überschlag auf der L190

Der Pkw des 83-Jährigen kam auf dem Dach zu liegen.
Der Pkw des 83-Jährigen kam auf dem Dach zu liegen. ©VOL.AT/Sturn
Rankweil. Ein Unfall mit Überschlag ereignete sich am Mittwoch Nachmittag auf der L190 in Rankweil. Ein 83-jähriger Mann war mit seinem Pkw in Richtung Feldkirch unterwegs, als ein Auto von rechts aus der Sankt-Eusebius-Straße einbiegen wollte.
Unfall mit Überschlag auf L190
Einsatzleiter im Interview

Der ältere Mann versuchte noch vergeblich, den Zusammenstoß mit dem Einbieger zu verhindern: Die beiden Fahrzeuge touchierten seitlich, dabei wurde das Auto nach Angaben der Polizei aus ungeklärter Ursache ausgehoben und blieb auf dem Dach liegen.

Der 83-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt, war aber nach Angaben der Rettungskräfte ansprechbar. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungswagen ins LKH Feldkirch eingeliefert. Der Fahrer des zweiten Pkw (Jahrgang 1955) blieb unverletzt. Die Feuerwehr Rankweil war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. (red)

Video vom Unfallort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Rankweil: Unfall mit Überschlag auf der L190