AA

Ramos-Triplepack sichert Rankweil 1b einen Aufstiegsplatz

Der Brasilianer Andre Campos Ramos erzielte ein Triplepack beim 4:2-Sieg in Hohenems.
Der Brasilianer Andre Campos Ramos erzielte ein Triplepack beim 4:2-Sieg in Hohenems. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil. Nach dem sensationellen 4:2-Auswärtssieg in Hohenems steht FC RW Rankweil 1b in der 4. Landesklasse erstmals auf einem Aufstiegsplatz.

Rankweil 1b gewinnt das Auswärtsspiel bei der zweiten Garnitur von VfB Hohenems überraschend mit 4:2 (3:0) und steht nun in der 4. Landesklasse auf einem Aufstiegsplatz. Matchwinner für die Rot-Weißen in der Grafenstadt war der Brasilianer Andre Campos Ramos mit einem Triplepack (24./31./90.). Marc Wurzinger schoss das vierte Tor für Rankweil. Nur wegen der um drei Treffer schlechteren Tordifferenz  liegt Rankweil 1b hinter dem punktgleichen Spitzenreiter Doren. Christoph Frick und Co. sind aber mit 27 geschossenen Treffern die Torfabrik der 4. Landesklasse. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Ramos-Triplepack sichert Rankweil 1b einen Aufstiegsplatz