Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • Video des Tages

  • Mit diesen Tipps stärken Sie Ihr Immunsystem

    Vor 20 Stunden Viren können uns leichter angreifen, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Gerade in Zeiten des Coronavirus ist es umso wichtiger, die Körperabwehr zu stärken.

    Dieser Chip ist 400 Mal schärfer als Tabasco

    Vor 2 Tagen Er hat schon für Schweißausbrüche, Kopfschmerzen und Krankenhausaufenthalte gesorgt. Der schärfste Chip der Welt mit 1,6 Millionen Scoville.

    So werden die wild lebenden Katzen in Madrid in der Corona-Zeit versorgt

    27.03.2020 In Madrid gibt es mehrere hundert wild lebende Katzen. Auch dort sind die Parks von der Ausgangssperre betroffen. Nun gibt es eine Sonderregelung, um die Tiere mit Nahrung zu versorgen.

    Kurios: Dortmunder Bäckermeister backt Klopapier-Kuchen

    26.03.2020 Mit Klopapier-Kuchen heitert Bäckermeister Tim Kortüm seine Kunden in Zeiten der Corona-Krise auf. Der ursprüngliche Scherz scheint bei den Kunden nun sehr beliebt zu sein.

    Extrem: Sportler läuft 80 Kilometer über gefrorenen See und jongliert Fußball

    25.03.2020 Der Freestyler und Entertainer John Farnworth begab sich bei Temperaturen von bis zu minus 20 Grad auf einen wahren Marathon. Zwei Tage brauchte der Engländer über den gefrorenen Baikalsee samt dem Sportgerät.

    Erste Schritte in die Freiheit: Koalas werden freigelassen

    24.03.2020 Tierschützer haben in der Nähe von Sydney Koalas entlassen. Die Tiere wurden aufgrund der verheerenden Buschfeuer in Australien in einem Zoo untergebracht.

    Von diesen Diäten sollten Sie die Finger lassen

    23.03.2020 Es gibt unzählige Ratgeber, die zum persönlichen Wunschgewicht führen sollen. Doch Achtung! Von diesen Diäten sollten Sie lieber die Finger lassen. Sie sind ungesund und führen zum Jojo-Effekt.

    Deshalb sollten Sie jeden Tag genügend Vitamin C zu sich nehmen

    22.03.2020 Da der menschliche Körper Vitamin C nicht selbst bilden kann, ist eine tägliche Zufuhr über Lebensmittel notwendig. Welche Lebensmittel sind besonders reich an Vitamin C und wofür benötigt der Körper das Vitamin überhaupt?

    Dramatische Bilder: Dieser Taucher kämpft mit drei Haien um Beute

    20.03.2020 Auf einer Expedition im Südpazifik wollte ein Taucher einen Thunfisch fangen. Als er einen an der Angel hatte, wollten ihm drei Haie einen Strich durch die Rechnung machen.

    Humor in Krisenzeiten: Mann bezahlt mit Klopapier

    19.03.2020 Ein britischer Radiomoderator erlaubt sich in Dubai einen Scherz und bezahlt seinen Kaffee anstatt mit Geld mit anderen gefragten Gut - Toilettenpapier.

    Experten klären auf: Besser morgens oder abends duschen?

    18.03.2020 Die einen duschen am Morgen, um wach zu werden. Die anderen lieber vor dem Schlafengehen am Abend. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?

    Schließung nach Coronavirus: Pinguine gehen auf Entdeckungsreise

    18.03.2020 Aufgrund der Schließung des Shedd Aquariums in Chicago wegen des Coronavirus dürfen die beiden Pinguine Annie und Edward jetzt frei herumlaufen. Zusammen erforschen sie das Gebäude, in dem sich auch ihr Aquarium befindet.

    Vierbeiniger Extremsportler: Hund "Kazuza" ist süchtig nach Base-Jumping

    18.03.2020 Nicht nur der Hundebesitzer, sondern auch "Kazuza" scheint von Base-Jumping besonders begeistert zu sein. Mehr als 40 Sprünge haben die beiden zusammen absolviert.

    Ungewöhnlicher Polizeieinsatz: Polizisten verkleiden sich als Bären

    15.03.2020 Mit dieser skurrilen Methode jagen Grenzpolizisten im indischen Bundesstaat Uttarakhand Quälgeistern Angst ein. Denn diese stören die Polizisten bei der Arbeit.

    Wie ausgestorben: Straßen in Wuhan sind leer

    12.03.2020 Keine Autos auf den Straßen und keine Leute vor den Geschäften. Die Stadt Wuhan, von der sich das Coronavirus ausgebreitet hat, befindet sich im Ausnahmezustand.

    Mit diesen sieben Tipps lädt ihr Handy schneller!

    11.03.2020 Sie möchten ihr Handy so schnell wie möglich aufladen? Diese sieben Tipps verkürzen die Ladezeit und verlängern gleichzeitig die Lebensdauer des Geräts.

    Autodieb rennt über mehrspurige Autobahn und wird von Auto angefahren

    10.03.2020 Nachdem das gestohlene Auto nur durch ein Nagelbrett aufgehalten werden kann, rennt der Fahrer auf eine stark befahrene Autobahn und begibt sich in Lebensgefahr.

    Nichts für schwache Nerven: Aussichtsplattform im 100. Stockwerk

    9.03.2020 Die spektakuläre Aussichtsplattform "The Edge" befindet sich auf schwindelerregenden 335 Meter Höhe des New Yorker Wolkenkratzers "30 Hudson Yards".

    Einzigartig: Diesen Orang-Utan gibt es nur einmal auf der Welt!

    8.03.2020 In den Regenwäldern Borneos gibt es ein seltenes Albino-Orang-Utan-Weibchen.

    Wie im Actionfilm: Diebe stehlen wertvollen Tresor

    6.03.2020 Spektakulär gestaltete sich ein Diebeszug im englischen Bristol. Mehrere Diebe klauten ein Schmuckstück in fünfstelliger Höhe.

    Toiletten-Fail

    6.03.2020 Ein YouTuber legte seine komplette Nachbarschaft mit Silikon-Kugeln lahm.

    Ist dieses Steak der Fleischersatz der Zukunft?

    4.03.2020 Das spanische Unternehmen NovaMeat hat wohl den perfekten Steakersatz gefunden. Die pflanzliche Alternative aus dem 3D-Drucker soll in Aussehen und Geschmack überzeugen.

    Vater rettet Sohn in letzter Sekunde das Leben

    3.03.2020 Beim Schifahren wird der 11-jährige Fox Campbell von mehr als einem Meter Schnee verschüttet. Sein Vater rettete ihm wenige Augenblicke später das Leben.

    Notlandung eines Kleinflugzeugs ohne Fahrwerk

    2.03.2020 Aufgrund von technischen Problemen musste ein Pilot im kalifornischen San Jose ein Kleinflugzeug notlanden. Bei der spektakulären Notlandung blieben alle vier Passagiere unverletzt.

    Zazoo und Simba: Katze und Kakadu sind unzertrennlich

    28.02.2020 Sie spielen, spazieren und kuscheln gemeinsam. Weißhaubenkakadu "Zazoo" und Britisch Kurzhaar-Kater "Simba" sind ein wirklich außergewöhnliches Paar.

    Kaum zu glauben: Hund "Stella" spricht mit Frauchen

    2.03.2020 Die Besitzerin von Stella ist Sprachtrainerin und hat ihrer Hündin gelernt, über ein Soundboard mit ihr zu kommunizieren.

    Hund meldet sich selbst bei Polizei als vermisst

    27.02.2020 Schäfermischling "Chico" entlief im US-Bundesstaat Texas seinem Besitzer und meldete sich kurzerhand selbst bei der Polizeiwache in Odessa.

    120.000 Euro-Wagen geht in Flammen auf

    26.02.2020 Auf einer Autobahn in Thailand ging ein Luxuswagen der Marke Lotus in Flammen auf.

    Unglaublich: Wie kann das nur gehen?

    25.02.2020 Eine Flaschenpost reiste in sieben Jahren vom Rhein bis nach Neuseeland.

    Die krassesten Straßen der Welt

    24.02.2020 Die kälteste Straße und eine, die im Meer versinkt. Das sind die außergewöhnlichsten und auch gefährlichsten Straßen der Welt.