Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • Video des Tages

  • Lucky, der Bond-Bösewicht

    Dieser Hund sieht aus wie ein Bond-Bösewicht

    Vor 22 Stunden Der 2-jährige Lucky aus dem Tierheim erinnert an einen Filmschurken.

    Illegale Extrem-Kletterer bezwingen höchsten Kirchturm der Welt

    16.09.2019 Kletterjunkies bringen sich für Internet-Klicks und Adrenalin-Kicks in Lebensgefahr.

    Über 10.000 km/h: Der rasende Schlitten

    15.09.2019 Dieser Schlitten schafft eine Spitzengeschwindigkeit von 10.620 km/h – das sind 8,6 Mach.
    Das Flugzeug konnte sicher zum Flughafen zurückkehren.

    Horror-Flug

    13.09.2019 Beinahe wäre dieser Flug in einer Katastrophe geendet! Flammen schossen bereits aus einem Triebwerk.

    Läufer bricht kurz vor Ziel zusammen – Konkurrent dreht um und hilft

    12.09.2019 Bei einem Zehn-Kilometer-Lauf in Bangkok brach ein Teilnehmer kurz vor dem Ziel zusammen.
    Flugzeug steckt in Gebäude fest

    Flugzeug kracht kopfüber in Gebäude

    11.09.2019 Eine einmotorige Maschine ist in Amerika in ein Flughafengebäude gekracht und steckt jetzt dort fest.
    Früher undenkbar, heute normal: allein zu Tisch gehen

    Solo Dining - immer mehr Menschen gehen allein essen

    10.09.2019 Tisch für Einen: Die Individualisierung und Vereinsamung der Gesellschaft ist einer der Gründe für Solo-Restaurantbesuche.
    Unglaubliche Tricks auf dem Einrad von einem Jungen aus Laos, Nigeria.

    Unglaubliche Einrad-Tricks

    9.09.2019 Was dieser Junge aus Lagos in Nigeria vorführt, übertrifft wohl die Vorstellungskraft der meisten Zuschauer.
    Tiefseequalle beherbergt Assel.

    Bizarre Symbiose

    8.09.2019 Forscher machten im inneren einer Qualle eine außergewöhnliche Entdeckung.
    Rätsel um Monster von Loch Ness wohl gelöst.

    Rätsel von Loch Ness gelöst

    6.09.2019 Nach einer Analyse von DNA-Proben aus dem See im schottischen Hochland glauben Forscher das Monster identifiziert zu haben.
    Würden Sie hier aufs Klo gehen?

    Das gefährlichste Klo der Welt

    5.09.2019 Bei dieser Toilette hoch oben in den Bergen Russlands macht man sich ja fast in die Hose! Würden Sie hier aufs Klo gehen?
    Sind Sie eine Polizistin oder sind Sie keine Polizistin?

    Falscher Cop schnorrt mit Polizeimarke Gratis-Essen

    4.09.2019 Falsche Polizistin - Echt passiert: In Amerika hat sich eine Frau die Polizeimarke ihrer Freundin geliehen, um kostenlose Snacks zu bekommen.
    Gefährliche Schlangen, Hurrikanes, Bakterien oder indigene Völker - diese Inseln sind echt gefährlich

    Das sind die gefährlichsten Inseln der Welt

    3.09.2019 Auf diesen paradiesischen Inseln trügt der Schein. Denn trotz ihrer landschaftlichen Schönheit besteht für ihre Besucher Lebensgefahr.
    Kann man die riesige Energie eines Hurrikans nicht für die Menschheit nutzbar machen?

    Energie von Hurricanes nutzen?

    2.09.2019 Ein durchschnittlicher Hurricane verfügt über eine Leistung von mehr als 600 Terawatt.

    Forscher züchten Mini-Gehirne im Labor

    1.09.2019 Künstliche Organe sollen irgendwann einmal Menschen heilen. Forscher der University of California haben nun winzige Gehirne entwickelt.
    Physiotherapie für Fellnasen

    Wenn Hunde zur Physiotherapie müssen

    31.08.2019 Hündin "Rosi" hatte nach einem Sturz gelähmte Beine, konnte nicht mehr gehen. Dank Physiotherapie für Hunde kann sie nun aber wieder laufen.
    Vegan essen ist gesund, wenn man es richtig macht

    Fleischlose Ernährung: Wie sie unserem Körper gut tut

    30.08.2019 Alle Vorteile, aber auch Nachteile von fleischloser Ernährung sehen Sie in diesem Video.
    Das Ergebnis der Stiftung Warentest sagt: Nein

    Machen Handystrahlen Menschen krank?

    28.08.2019 Seit Langem wird diskutiert, ob Handystrahlen Menschen krank machen können. Hier das aktuelle Ergebnis einer Studie der "Stiftung Warentest".
    Meryl Streep - eine natürliche Schönheit

    Filmstars über 50, die noch nie eine Beauty-OP hatten

    27.08.2019 Diese prominente Frauen lassen die Finger von Schönheits-OPs und sehen trotzdem wunderschön aus.
    Das Krokodil wollte den Fisch mehr

    Das war knapp: Krokodil klaut Anglern den Fisch

    26.08.2019 Im Kakadu National Park wurden zwei australische Angler von einem riesigen Krokodil überrascht. Als die Beiden ihren Fischfang einholen wollten, witterte das Reptil seine Chance...
    Der Elefant ist für seine kuriose Praxis bekannt.

    Elefant macht Nickerchen auf Highway

    25.08.2019 „Entschuldigen Sie bitte die Verspätung aber auf der Autobahn lag ein Elefant und machte ein Nickerchen." Was klingt, wie eine schräge Ausrede, ist einem 57-jährigen Autofahrer im Nordosten Thailands wirklich passiert.
    Kaninchen oder Rabe, was sehen Sie?

    Optische Täuschung: Kaninchen oder Rabe?

    23.08.2019 Ein Video versetzt die Netzgemeinde in Aufregung. Manche sehen einen Raben, andere ein Kaninchen.
    Zuggäste in Ungarn sind mit einem Esel und einer Ziege gefahren.

    Esel und Ziege im Zug unterwegs

    22.08.2019 In Ungarn fuhren am Dienstag zwei tierische Mitreisende in einem Zug. Ein Video dazu verbreitete sich sehr schnell im Netz. Darin ist zu sehen, wie eine Familie mit ihren Tieren unterwegs ist. Ob es sich bei den beiden Vierbeinern um "Schwarzfahrer" handelt, ist noch unklar.
    Zwei Männer surfen auf einem Walhai, wie auf einem Surfbrett.

    Zwei Männer surfen auf einem Walhai

    21.08.2019 Was für die beiden Männer Spaß ist, bedeutet für das Tier puren Stress. Deshalb hagelt es auch heftige Kritik von Tierfreunden. Die Männer benutzen das Tier wie ein Surfbrett. In einer Hand halten sie ein Seil, das vermutlich an einem Boot befestigt ist.
    Eine Touristin wird bei der Fütterung von Affen überrannt.

    Tierliebe Touristin wird von hungrigen Affen überrannt

    20.08.2019 Eine tierliebe Touristin erlebte in Zentralthailand eine ziemliche Überraschung, als sie hungrigen Affen einen kleinen Snack bringen wollte.
    Ein Waschbär war in einem Snackautomaten im Bundesstaat Florida gefangen.

    Polizei befreit Waschbär aus Snackautomat

    19.08.2019 Ein Waschbär hat sich in einen Snackautomaten der Pine Ridge High School in Deltona, Florida verirrt. Auf Facebook veröffentlicht die Polizei das Video der Befreiungsaktion.

    Seltene Aufnahmen: Kängurus hüpfen durch den Schnee

    18.08.2019 In einem Video eines Australiers ist zu sehen, wie Kängurus im Schnee hüpfen. Der Grund dafür ist, dass es in New South Wales momentan Schnee hat, was sehr selten ist. Australien erlebt gerade eine ungewöhnliche Kältewelle.

    Spektakuläre Bilder: Vulkan in Mexiko bricht aus

    16.08.2019 Riesige Rauchwolken über dem Popocatépetl: Mexikos berühmtester Vulkan spuckt wieder Asche und Gas. Eine Webcam hat das Naturspektakel in Mexiko gefilmt. Behörden warnen, sich dem Krater zu nähern.
    Tausende Enten halten in einer indischen Stadt den Verkehr auf.

    Tausende Enten bringen Verkehr zum Stillstand

    14.08.2019 In einer indischen Stadt halten tausende Enten den morgendlichen Arbeitsverkehr auf und blockieren die Straße. Fast für zwei Minuten spazieren die Enten über die Straße.
    Mit einer komplizierten Methode können manche Maden bis zu 12 Zentimeter weit springen.

    Diese Maden können 12 Zentimeter weit springen

    13.08.2019 Wie Forscher der Duke University im US-Bundesstaat North Carolina herausfanden, können manche Maden mit einer komplizierten Methode ganz schön weit springen.