Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • Video des Tages

  • Landesweit nehmen in Russland rund 2,4 Millionen Menschen am orthodoxen Dreikönigstag ein solches Eisbad.

    Rituelles Eisbad

    Vor 23 Stunden Mit traditionellen Eisbädern haben sich in Russland mehr als zwei Millionen russisch-orthodoxe Gläubige symbolisch von ihren Sünden befreit.

    Ein Schrotthaufen auf Rädern

    20.01.2019 Auf einer Autobahn hat ein Fahrer einen völlig demolierten Minivan gefilmt. Dass der Schrotthaufen überhaupt noch fahrtüchtig ist, grenzt schon an ein Wunder.

    Nach Herzenslust kaputt schlagen

    18.01.2019 Ein Wut-Raum in Peking bietet Besuchern einen sicheren Rahmen, um Wut und negative Stimmung loszuwerden - durch das Kaputtschlagen alter Geräte und Flaschen.

    Indien: Tiefe Meditationen beim „Kumbh Mela”

    17.01.2019 Es gilt als das größte religiöse Fest der Welt. Hindus und Besucher aus der ganzen Welt nehmen an den jährlich stattfindenden Ritualien teil. Veranstalter erwarten bis zu 150 Millionen Teilnehmer.

    Workout mit Mama

    18.01.2019 Diese Mutter zeigt, wie man seine Kinder in die tägliche Workout-Routine miteinbezieht.

    Meerjungfrauen und Meerjungmänner

    16.01.2019 In finnischen Hallenbädern passieren ungewöhnliche Dinge.
    Dieser Arbeiter hat seine ganz eigene Technik.

    Fließbandtrick: Wenn die Arbeit zur Routine wird

    14.01.2019 In einer Schraubenfabrik hat ein Mitarbeiter seine ganz eigene Technik entwickelt.

    Früh übt sich...

    13.01.2019 ...wer einmal hoch hinaus will. Doch nach der erfolgreichen Erstbesteigung ist noch lange nicht Schluss.

    Kein Kofferraum? Kein Problem!

    11.01.2019 Dieser Moped-Beifahrer aus Thailand braucht keinen Kofferraum. Seinen Rollkoffer zieht er einfach während der Fahrt neben sich her. Unter seinem anderen Arm: Ein weiteres Gepäckstück.

    Anglerin fängt 40-Kilo-Wels

    10.01.2019 Der Fisch brachte fast 40 Kilogramm auf die Waage.

    5 unglaubliche Häuser

    9.01.2019 Diese fünf extremen Häuser stehen alle in Europa. Und - kaum zu glauben - sind tatsächlich bewohnt.
    Laura Jackson lässt es wachsen - Hashtag #Januhairy.

    #Januhairy

    8.01.2019 Frauen lasst die Haare wachsen: Die 21-jährige Engländerin Laura Jackson hat die Aktion #Januhairy gestartet.

    Eingeschneit

    7.01.2019 Eingeschneit? Für diese polnischen Meteorologen kein Grund sich von der Arbeit abhalten zu lassen.

    Der "magnetische" Mann

    3.01.2019 Ein Bosnier hat offenbar eine "anziehende" Persönlichkeit. Gegenstände wie Löffel, Gabeln und sogar Teller bleiben an ihm haften.

    Neujahrssprung in den Tiber

    2.01.2019 Alljährlich springen in Rom am Neujahrstag Männer von einer 18 Meter hohen Brücke in den 6 Grad kalten Tiber.
    Chinese bevorzugt rabiate Lösung - allerdings nicht ungestraft.

    Eingeparkt: Chinese rammt sich Weg frei

    1.01.2019 Ein chinesischer Autofahrer ist zugeparkt worden. Geduld ist offenbar nicht seine Stärke.

    Kuschelparadies Eisbärhöhle

    30.12.2018 Das Jungtier von Eisbärenmutter Tonja wurde am 1. Dezember im Tierpark Berlin geboren und liegt seitdem ungestört mit ihr in der Wurfhöhle. Beiden Bären geht es gut.
    Eine dumme Idee endet erwartungsgemäß in einem Fiasko.

    Slapstickreif: Fiasko vorprogrammiert

    28.12.2018 Mit dieser nicht ganz durchdachten Methode versucht ein Arbeiter von einer Hebebühne herabzusteigen. Wenig überraschend endet das in einem Fiasko.

    Gänsebraten-Verdauungs-Lauf

    27.12.2018 Schon zum 20. Mal findet der traditionelle Lauf im Berliner Grunewald statt. Rund 250 Personen brachten sich so nach den Weihnachtstagen wieder in Form.

    Nachbarn retten Kind vor Sturz aus Fenster

    26.12.2018 Ein dreijähriger Junge droht aus dem Fenster im zweiten Stock zu stürzen. Nachbarn und Passanten sind sofort zur Stelle, retten dem Kind das Leben.

    China: Gebäude stürzt beim Abriss zusammen

    23.12.2018 Ein Wohnhaus stürzt beim Abriss ein. Eine gigantische Staubwolke überrascht Dutzende Passanten. Einige Menschen wurden beinah von Trümmerteilen getroffen.

    Überraschungsbesuch im Krankenhaus

    21.12.2018 Ohne Rentiere, dafür mit Geschenken stattete Barack Obama den Patienten und Mitarbeitern einen Weihnachtsbesuch ab.

    Neues Banksy Werk in Wales

    20.12.2018 Wie so oft bei den Arbeiten des Streetartkünstlers ist es eine kritische und ironische Betrachtung von der traurigen Realität unserer Gegenwart.

    Seltener weißer Fuchs verirrt sich in Wohngebiet

    19.12.2018 In China hat sich ein weisser Fuchs in ein Wohngebiet verirrt. Eine Zeit lang fütterten ihn Anwohner, doch schliesslich riefen sie die Polizei.
    Die Rakete explodierte kurz nach dem Start.

    Russische Rakete explodiert nach Start

    18.12.2018 Im Internet sind Aufnahmen eines fehlgeschlagenen Raketentests in Russland aufgetaucht. Medien zufolge handelte sich um einen Test des Flugabwehrsystems S-350.
    BFFs - Diese Katze und diese Ratte sind tierisch gut Kumpels.

    Zwei ungewöhnliche Freunde

    17.12.2018 Von wegen Feinde: Diese Katze hat ihren besten Freund in einer Ratte gefunden.

    Weihnachtsmann abgetaucht

    16.12.2018 Die Fische im großen Becken des Aquariums nahmen den ungewöhnlichen Besuch mit großer Gelassenheit.
    Es hagelt Tritte auf offener Straße.

    Zickenkrieg

    13.12.2018 Zwei Frauen beharken sich in China auf offener Straße. Laut Beschreibung handelt es sich um Ehefrau und Geliebte eines Mannes.
    Das geht schnell

    Seilspringen extrem

    12.12.2018 Gestatten, die ungeschlagene Queen im Seilspringen!

    Weihnachtsmedley mit Kinderinstrumenten

    11.12.2018 Die Fäaschtbänkler aus der Schweiz erfreuen ihre Fans mit einem besonderen Weihnachtsmedley.