AA

LIVE-Stream: Team HC Strache über die Zukunft der Partei

Live-Stream: So geht es mit dem Team HC Strache weiter.
Live-Stream: So geht es mit dem Team HC Strache weiter. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Das Team HC Strache informiert am Donnerstag in einer Pressekonferenz wie es nach dem Scheitern bei der Wien-Wahl weitergehen soll. Wir berichten ab 10.30 Uhr via Live-Stream.

Das Team Strache blieb bei der Wien-Wahl 2020 mit 3,27 Prozent weit unter der Fünf-Prozent-Hürde und wird nicht im Wiener Landtag und Gemeinderat vertreten sein. Wie es mit der neuen Partei von Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache weitergeht, soll am Donnerstag via Pressekonferenz verkündet werden.

OÖ-Wahlen: Team Strache will antreten

Kaum bei der Wiener Gemeinderatswahl an der Fünf-Prozent-Hürde gescheitert, schmiedet Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache neue Pläne. Seine Partei, das "Team HC Strache", werde 2021 bei der Landtagswahl in Oberösterreich antreten, gab er (laut vorab übermittelten Mitschnitt) Mittwochabend im Interview mit dem TV-Sender Puls24 bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • LIVE-Stream: Team HC Strache über die Zukunft der Partei