AA

Liebes-Aus bei Nik P. und seiner Gaby

Nik P. und Gaby Presnik-Martin haben sich getrennt.
Nik P. und Gaby Presnik-Martin haben sich getrennt. ©APA
Schlagerstar Nik P. und Gaby Presnik-Martin gaben am Montag ihre Trennung bekannt - die Scheidung ist bereits vollzogen.

Via Facebook wurde am Montagvormittag die Trennung von Schlagersänger Nik P. und seiner mittlerweile Ex-Frau Gaby Presnik-Martin bekannt gegeben. Die beiden seien bereits seit Juni getrennt, vor drei Wochen erfolgte die Scheidung.

“In einem sehr emotionalen, aufrichtigen Posting gab Gaby Presnik-Martin heute die Scheidung bekannt. Nach 12 gemeinsamen Jahren hat man sich im Juni entschieden, getrennte Wege zu gehen und seit 3 Wochen ist die Scheidung durch. Sie bittet alle um einen respektvollen Umgang mit der sehr privaten Tatsache. Hat man sich doch im Sinne von Jannik auf eine faire und gangbare Lösung geeinigt. Traurig ist diese Tatsache trotz alledem, denn für viele, waren Gaby & Nik ein Traumpaar in dieser Szene. Nik wird aber sicher bemüht sein, den besten Weg für seinen jüngsten Sohn zu finden. Wir wünschen allen Dreien für die nächste Zeit viel Kraft!”, so das Posting auf Facebook. (red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Liebes-Aus bei Nik P. und seiner Gaby