AA

Ladendiebstähle in Bregenz und Hard aufgeklärt

Bregenz/Hard - Von Beamten der Polizeiinspektion Höchst konnten drei Männer im Alter von 30, 35 und 38 Jahren ausgemittelt werden, die verdächtig sind, am 16. Mai 2009 zwei Ladendiebstähle in Bekleidungsgeschäfte in Bregenz und Hard verübt zu haben.

Dabei stahlen sie Diebsgut im Wert von rund Euro 700,-.

Die Verdächtigen konnten nach Verübung der Taten bei der Grenzkontrollstelle Gaißau festgenommen werden. Sie wurden auf richterliche Anordnung in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Das Diebsgut konnte sichergestellt werden. Die Beschuldigten stehen im dringenden Verdacht, weitere gewerbsmäßige Ladendiebstähle verübt zu haben.

Sicherheitsdirektion des Landes Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ladendiebstähle in Bregenz und Hard aufgeklärt