Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Geburtstagsfest bei Malermeister Palaoro

Vroni und Katja gratulieren Günther Palaoro zum Geburtstag.
Vroni und Katja gratulieren Günther Palaoro zum Geburtstag. ©A. J. Kopf
Günter Palaoro feiert den 44er

Ein Günther Palaoro wird nicht einfach 45, er feiert das entsprechend würdig. “Es gibt eh viel zu wenig gute Feste. Da habe ich mir gedacht, dass ich halt selber eines veranstalte!” Selbstverständlich sind zahlreiche Freunde des Höchster Maler-Propheten der freundlichen Einladung gefolgt. Und Günther wusste auch, dass dem schönsten Sommerwetter nicht zu trauen ist. Der kurze Regenguss, der am späten Abend einsetzte, wurde durch das von Manfred Brunner vorsorglich errichtete Dach abgehalten.

Viel Applaus gab es für Musikerin und Sängerin Reyna, Verena Köder aus dem deutschen Arlen, begleitet von Dieter Buchstab von der get-Agency. Mit eindrucksvollen Gesangseinlagen machte auch MC Janet am Podium mit DJ Hurricane auf sich aufmerksam. Sie stimmte unter dem Jubel der Gäste für Günther auch das “Happy birthday” an. Die Gäste wurde von der Finanzamt-Bar und vom Grillbuffet bestens verpflegt, als Überraschung gab es eine Feuerschlucker-Show. Darüber staunte Mara Haberer aus Stuttgart, die Schneekönigin 2009 in Damüls, ganz besonders. Sie betont übrigens, dass sie zwar Haberer heiße, derzeit aber völlig ohne solchen sei.

Da waren zahlreiche Gratulanten an der Kreuzdorfstraße in Höchst vertreten. Anita Hajek verteilte Bussi, Veronika ,Vroni’ Schrattenthaler werkte kurz am Grill und war dann schön. Aus der Schweiz reisten Severine Schläpfer und Jacqueline Pfenninger an. Natürlich fand sich auch Damenverschönerer Dr. Manfred Rützler ein. Er unterstrich mit Nachdruck, dass Geburtstagskind Günther keineswegs seiner chirurgischen Hilfe bedürfe: “Das ist ein prachtvoller Mann!” Bestens gelaunt Zahnspezialistin Dr. Bianca Huemer mit Ehemann Edgar Fröwis, “Workwear”, und RA Dr. Helmuth Mäser. Mit ihm plauderten Freizeit-Motor-Trends-Boss Erich Scheiblauer samt Miriam sowie Catrin und Heinz Wendel. Gratuliert wurde natürlich auch von Anke Humpeler und Birgit Haberl sowie Melany und Alexander Stuchly und einer Abordnung des EHC Lustenau. Aus Lustenau schauten auch Architekt DI Clemens Huber sowie Kindergärtnerin Gabriela Gehrer mit Freundin Gabriele vorbei, der Höchster Apotheker Mag. Jürgen Rehak ließ sich die Feier nicht entgehen. Das 53. Ore-Prinzenpaar, Dr. Gabi und Mag. Andreas Germann, gratulierten, Nadine Ender, Karin Madlener und Katja Tomaselli ebenso. Jacek Gormy, Kosename “Blümchen”, überragte alle und Andi vom Pacha Club Madlein, Ischgl genoss die Freizeit, die erst im November wieder endet.

Kreuzdorfstraße 40,Höchst, Austria

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Geburtstagsfest bei Malermeister Palaoro
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen