AA

EBEL: DEC empfängt Innsbruck

Keine Verschnaufpause gibt es für die Eishockey-Cracks, bereits heute empfangen die Dornbirn Bulldogs in heimischer Halle die "Haie" aus Innsbruck.

Das letzte Duell mit den Tirolern dürfte noch in schlechter Erinnerung sein. Die MacQueen-Schützlinge holten auswärts zwar einen 0:3-Rückstand auf, am Ende setzte es dann aber doch eine schmerzhafte 4:7-Klatsche. Dies war allerdings auch die letzte Niederlage nach 60 Minuten, seit diesem Spiel konnte der DEC zumindest in jeder Partie punkten. Aufgrund der letzten positiven Ergebnisse schob man sich in der Tabelle bis auf einen Zähler auf Platz acht heran, sogar auf den siebten Rang fehlen nur noch drei Punkte. Nicht nur deshalb soll es heute gegen den Vorletzten aus Innsbruck keinen Ausrutscher geben. Spielbeginn in der Messehalle ist um 17:30 Uhr.

 

Dornbirner Eishockey Club – HC TWK Innsbruck, Messehalle Dornbirn, 17:30 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey Vorarlberg
  • EBEL: DEC empfängt Innsbruck