AA

Chuck Norris hat nicht Geburtstag. Er war immer schon da

Die Action-Legende feiert heute seinen 77. Geburtstag.
Die Action-Legende feiert heute seinen 77. Geburtstag. ©dapd
Chuck Norris wird heute am 10. März, 77 Jahre alt. Wir wissen das Legenden ewig leben, doch Chuck lebt länger.

Der Amerikaner ist 1940 in Oklahoma geboren und ließ seit jeher schon in über 40 Filmen die Fäuste fliegen. Seine Rollen machten ihn zu einem knallharten Kerl und das zu recht. Er ist Karate-Weltmeister, Texas Ranger, ein Verfechter des Waffenrechts und ein erzkonservativer Kolumnist.

Fans auf der ganzen Welt

Als Action-Star, der meist als guter Held und oft in Polizeiuniform gegen Bösewichte kämpft, hat Norris eine eingeschworene Fangemeinde. Das verdankt er vor allem seiner Dauer-Rolle als Gesetzeshüter Cordell Walker in der TV-Serie „Walker, Texas Ranger“. Ab 1993 spielte er mehr als acht Jahre lang den uramerikanischen Ranger in Texas, der für Recht und Gesetz eintritt.

Zu ehren des Action-Helden, hier die besten Chuck Norris Sprüche:

 

“Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!”

“Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!”

“Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot.”

“Chuck Norris braucht keine Sonnenbrille! Die Sonne braucht eine Chuck Norris-Brille!”

“Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.”

“Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.”

“Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!”

“Chuck Norris kann mit einer Lupe die Sonne anzünden.”

“Der Teilchenbeschleuniger am CERN wurde gebaut um einen Roundhousekick zu simulieren.”

“Chuck Norris kann deine Gedanken mit einem Löffel verbiegen.”

“Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.”

“Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen.”

“Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.”

“Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2-mal.”

“Wenn Chuck Norris Push-Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.”

“Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.”

“Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.”

“Am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte.”

“Chuck Norris telefoniert mit Tastensperre.”

“Pollen haben eine Chuck-Norris-Allergie.”

“Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.”

“Wenn Chuck Norris umzieht geht er nicht in eine andere Stadt, die Stadt kommt zu Chuck Norris.”

“Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.”

“Was geht den Opfern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? – Sein Fuß!”

“Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf!”

“Chuck Norris hat bei McDonalds einen MacGyver bestellt – und hat ihn bekommen.”

“Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!”

“Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.”

“Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau.”

“Chuck Norris kann selbst im Spiel um Platz 3 noch Weltmeister werden.”

“Interpol hat neulich Chuck Norris vernommen. Sie haben ihm alles gesagt!”

“Jesus ging übers Wasser – Chuck Norris schwamm durchs Land.”

“Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.”

“In Chuck Norris’ Haus gibt es keine Türen, sondern nur Wände durch die er laufen kann.”

“Chuck Norris hat keine Höhenangst, sondern die Höhe hat Angst vor Chuck Norris.”

Chuck erzählt auch gerne seine Lieblingswitze über sich selbst:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Chuck Norris hat nicht Geburtstag. Er war immer schon da