AA

BVB vs. Chievo in Altach: Jetzt Tickets gewinnen!

Dem SCRA ist es wieder gelungen, internationale Top Teams mit zahlreichen WM Teilnehmern nach Altach zu holen. Fußballfans dürfen sich auf ein spannendes Spiel des Borussia Dortmund gegen Chievo Verona freuen - VOL.AT verlost 3x2 Tickets.
Jetzt Tickets gewinnen!
CASHPOINT SCR Altach

Bereits zum dritten Mal gastiert der von vielen Fußballfans als „Klub der Herzen“ bezeichnete BVB in der CASHPOINT Arena. Das mit europäischen Topspielern bestückte Team von Trainer Jürgen Klopp trifft zum ersten Mal in Altach auf ein italienisches Team. Serie A Ligist Chievo Verona wird eigens für dieses Spiel für zwei Tage nach Vorarlberg reisen um im Testspiel bestens vorbereitet gegen den BVB anzutreten. Nach dem frühen Ausscheiden des italienischen Nationalteams wird der neue Topstürmer Ciro Immobile wohl erstmals im BVB Dress zu sehen sein.

Geschäftsführer Christoph Längle: „In Altach ist man stolz, solch hochkarätige Teams begrüßen zu dürfen. Ich denke jeder, der in den vergangenen Jahren diese Spiele besucht hat, musste sein Kommen nie bereuen. In besonderer Erinnerung ist das letztjährige Spiel BVB vs. Bursaspor. Die traumhafte Kulisse, die tolle Stimmung und die hohe Fußballkunst, die an diesem Abend geboten wurde, macht die Faszination dieses Sports aus.“

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich das hochkarätige Spiel nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, live dabei zu sein! VOL.AT verlost 3×2 Stehplätze – mitmachen lohnt sich!

Bereits ausverkauft sind die Sitzplatzkarten für das Aufeinandertreffen gegen Chievo Verona. Laut SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle gibt es nur noch wenige Businesskarten à 100 Euro, die neben einem Sitzplatz auch die Verpflegung im VIP-Zelt sowie einen Parkplatz beinhalten. Bezüglich Stehplatzkarten gibt es laut Längle noch keine Engpässe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • BVB vs. Chievo in Altach: Jetzt Tickets gewinnen!