AA

Burschen von sechs Unbekannten attackiert

Wolfurt - In der Nacht auf Samstag sind zwei Burschen im Alter von 24 bzw. 27 Jahren in Wolfurt von einer Gruppe bislang unbekannter Täter attackiert und verletzt worden.

Die zwei Jungen waren gegen 2:25 Uhr nachts aus einem Bus bei der Haltestelle “Cubus” in Wolfurt ausgestiegen. Auf dem Heimweg wurden die beiden in der Wälderstraße von sechs bislang unbekannten Tätern angegriffen und infolge verletzt. Bei der Gruppe handelte es sich laut Angaben der Polizei Wolfurt um drei junge Männer sowie drei Mädchen.

Einer der Männer wurde als südländischen Typs im Alter zwischen 18 und 23 Jahren beschrieben. Er soll 1,80 Meter groß sein, eine schlanke Figur haben und mit einer hellblauen Trainingsjacke mit weißen Seitenstreifen und schwarzen Sportschuhen bekleidet gewesen sein. Die anderen Täter trugen Kapuzenpullover und Jeanshosen.

Die Polizei Wolfurt bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059133-8137-100.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Burschen von sechs Unbekannten attackiert