AA

Brandstiftung: Tischlereibesitzer wird angeklagt

Hard, Bregenz - Jener Harder Tischlereibesitzer, welcher im September vergangenen Jahres seinen eigenen Familienbetrieb aus Überlastung und Erschöpfung angezündet hatte, muss sich demnächst vor dem Bezirksgericht Bregenz verantworten. Besitzer gestand Brandstiftung | Bilder   | Video 

Die Anklagebehörde hat Strafantrag wegen Vortäuschung einer mit Strafe bedrohten Handlung und Versicherungsmissbrauch eingebracht”, so Heinz Rusch, Pressesprcher der Staatsanwaltschaft Feldkirch. „Ich habe den Strafantrag heute erhalten und werde den Fall im März verhandeln”, bestätigt auch der zuständige Strafrichter Christian Röthlin vom Bezirksgericht Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brandstiftung: Tischlereibesitzer wird angeklagt