AA

Beatles-Film "Help!“ kommt auf DVD

©Flickr
1965 feierte der Film „Help!“ seine Premiere im Kino. Bei EMI erscheint am 26. Oktober die DVD mit der digital restaurierten Filmversion, sowie einer Stunde Extramaterial.

Mit den Bandmitgliedern in den Hauptrollen, erzählt Regisseur Richard Lester die skurrile Geschichte einer Verfolgungsjagd von London über die österreichischen Alpen bis auf die Bahamas. Wegen eines Ringes, den Ringo nicht mehr vom Finger bekommt, werden er und seine Bandkollegen John, Paul und George von Mitgliedern einer religiösen Kultgemeinde, einem verrückten Professor und der Londoner Polizei verfolgt, finden dabei aber noch Zeit für Klassiker wie „Help!“, „Ticket To Ride“ oder „I Need You“, sowie vier weitere Songs. Auf einer Bonus-Disc ist außerdem das „Making Of“ des Films, sowie weiteres Bonusmaterial zu bestaunen – mehr noch in der „Deluxe“-Version, die auch das von Lester kommentierte Original-Skript enthält.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Beatles-Film "Help!“ kommt auf DVD