AA

Balletgruppe der Musikschule gastierte in Bregenz

Toller Auftritt der kleinen Musikschülerinnen
Toller Auftritt der kleinen Musikschülerinnen ©Katarina
Hörbranz/Bregenz. Die Balletgruppe von Lesley Gerbis der Musikschule Leiblachtal war heute mit einem tollen Auftritt bei der Eröffnung des 1. Lions Adventmarkts im Klosterhof Mehrerau mit dabei.
Auftritt

Die Mädels aus dem Leiblachtal begeisterten mit ihrer Perfomance viele der großen und kleinen Adventmarktsbesucher und hatten sichtlich Spaß bei ihrer Vorstellung. Stolz auf seine Schützlinge war auch Musikschuldirektor Manfred Heil, der es sich nicht nehmen ließ, persönlich beim Auftritt mit dabei zu sein. Nach der Tanzeinlage der Balletgruppe folgten Auftritte des Saxophon Trios und des Blechbläserensembles der Musikschule.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Balletgruppe der Musikschule gastierte in Bregenz