MRT-Gerät für Krankenhaus Dornbirn
Leserbeitrag

MRT-Gerät für Krankenhaus Dornbirn

28.04.2016 | Vergangene Woche wurde das 21 tonnen schwere neue MRT-Gerät im Krankenhaus Dornbirn mithilfe eines Kranes abgeladen. Ab nächster Mai Woche soll das neue MRT in Betrieb gehen. Die Einschulung der Mitarbeiter findet ebenfalls nächste Woche ab 2. Mai statt. Damit gibt es in der Unterland umgebung jetzt 3 MRT Anlagen.
JHV des PVÖ Altach.
Leserbeitrag

JHV des PVÖ Altach.

21.04.2016 | Jahreshauptversammlung der Altacherpensionisten im GH.Hirschen.
Werbung
Das Ergebnis des Trends: Enteignete Familienunternehmen
Leserbeitrag

Das Ergebnis des Trends: Enteignete Familienunternehmen

11.04.2016 | Nach dem nach dem 2.Weltkrieg der Aufschwung nationalistisch möglich wurde, ist es in Europa zu sehr vielen Erfolgen gekommen, bis hin erneuten Unabhängigkeitserklärung Deutschlands. In Österreich war es wohl ähnlich.
Neue Löschtechnik der Feuerwehr Frastanz
Leserbeitrag

Neue Löschtechnik der Feuerwehr Frastanz

01.04.2016 | Frastanzer Florianijünger gehen neue Wege bei der Löschtechnik.
Bienenfreundliche Pflanzen Am Garnmarkt Götzis
Leserbeitrag

Bienenfreundliche Pflanzen Am Garnmarkt Götzis

30.03.2016 | Den heimischen Bienenvölkern machen Milben, Krankheiten und der Einsatz von Pestiziden durch die Menschen schwer zu schaffen. Um den Bienen eine "Wohlfühlzone" zu geben, wurden Am Garnmarkt in Zusammenarbeit des Bienenzuchtvereines Götzis/Mäder und Rosen Waibel bienenfreundliche Pflanzen ausgesetzt.

Schwerer Fahrradunfall gestern im kreisverkehr . 13:20

21.03.2016 | Statt 21 jährige war es ein 62 jährige die in´s spittal kam . Bitte um Änderung .Danke die Schwiegertocher von der 62 Jährige.
Stau nach Unfall in Bregenz

Stau nach Unfall in Bregenz

11.03.2016 | Zu einem Verkehrsstau ist es am Freitagfrüh im Bereich des Brändle-Parks in Bregenz gekommen. 4

Lesung mit Alexander und Tamara Jehle

10.03.2016 |

Die Eiserne Innenministerin.

03.03.2016 | Das die ÖVP christlich sein soll das war einmal vor vielen Jahren.Mich reut es die Stimme jemals der ÖVP geben zu haben, das war einmal. Ich werde nicht mehr die ÖVP wählen mit solch einer Eisernen Frau.Wir sind in Österreich und nicht in England.
Mit Auto in Graben "geparkt"

Mit Auto in Graben "geparkt"

19.02.2016 | Schwarzach - Einen unfreiwilligen Abflug machte am Freitagmorgen ein Pkw-Lenker in Schwarzach. Passanten entdeckten das Auto, welches in einem Graben landete. Der Fahrer war am Unfallort nicht anzutreffen. 5
Kehraus im Club 50+ des Seniorenringes Lustenau
Vereinsnachricht

Kehraus im Club 50+ des Seniorenringes Lustenau

10.02.2016 |
Silvretta Montafon
Leserbeitrag

Silvretta Montafon

03.02.2016 | Silvretta Montafon, eingesendet von VOL.AT-Leserreporter Dario.
In die Glaskugel geschaut...
Leserbeitrag

In die Glaskugel geschaut...

01.02.2016 | Eine "Regenfront von West" sieht VOL.AT-Leserreporter Andreas Prasch in der Glaskugel über dem Bodensee. Ob er damit recht hat? Die Prognose für Ihre Gemeinde gibt's auf wetter.vol.at.
Leserreporter: Großbrand in Diepoldsauer Wohngegend
Leserbeitrag

Leserreporter: Großbrand in Diepoldsauer Wohngegend

01.02.2016 | VOL.AT-Leserreporter-Einsendung. Hier geht’s zum Artikel.
Leserreporter: Großbrand in Diepoldsauer Wohngegend
Leserbeitrag

Leserreporter: Großbrand in Diepoldsauer Wohngegend

01.02.2016 | VOL.AT-Leserreporter-Einsendung. Hier geht's zum Artikel.
Katzenfoto
Leserbeitrag

Katzenfoto

22.01.2016 | Vier Monate alter Maincoon-Kater "Zeus", die Wasserratte.
Fehlplatzierte Werbung
Leserbeitrag

Fehlplatzierte Werbung

19.01.2016 | Werbepannen passieren auch im Ländle: Dieses Foto schickte uns VOL.AT-Leserreporter Milan, entdeckt am 30. November 2015 auf einem Parkplatz in Dornbirn. 4
Mittagspause
Leserbeitrag

Mittagspause

19.01.2016 | Leserreporter-Einsendung von Nelap.
Silvester: Blick von Bürs nach Bludenz
Leserbeitrag

Silvester: Blick von Bürs nach Bludenz

19.01.2016 | Leserreporter-Einsendung.
Großbrand in Dornbirner Wohnblock III
Leserbeitrag

Großbrand in Dornbirner Wohnblock III

18.01.2016 | Leserreporter-Einsendung aus Dornbirn. [Zum Artikel]
Großbrand in Dornbirner Wohnblock II
Leserbeitrag

Großbrand in Dornbirner Wohnblock II

18.01.2016 | Leserreporter-Einsendung aus Dornbirn. [Zum Artikel]
Großbrand in Dornbirner Wohnblock
Leserbeitrag

Großbrand in Dornbirner Wohnblock

18.01.2016 | Leserreporter-Einsendung aus Dornbirn. [Zum Artikel]
Skorpion in Braz
Leserbeitrag

Skorpion in Braz

18.01.2016 | "Diesen Skorpion habe ich heute bei mir in Braz gefunden", schreibt uns Selina (17).
Die besten Leserreporter-Bilder 2015

Die besten Leserreporter-Bilder 2015

29.12.2015 | Ob atemberaubende Landschaftsaufnahmen, Brände, Unfälle, Events Konzerte oder aufgedeckte Missstände: Auch dieses Jahr haben uns wieder zahlreiche Foto-Einsendungen von VOL.AT-Lesern erreicht. Das Leserreporter-Jahr 2015 in Bildern.
Festspielhaus Bregenz
Leserbeitrag

Festspielhaus Bregenz

10.12.2015 | Festspielhaus Bregenz, eingesendet von VOL.AT-Leserreporterin Djura.
Skiunfall in Damüls-Mellau
Leserbeitrag

Skiunfall in Damüls-Mellau

10.12.2015 | Leserreporter-Einsendung: Unfall im Skigebiet Damüls-Mellau auf der Piste Nr. 3.
Leserreporter
Leserbeitrag

Leserreporter

01.12.2015 | Einsendung von VOL.AT-Leserreporterin Stefania: "Er streckt immer die Zunge raus, wenn er nichts von dem abbekommt, was wir gerade essen."
Lastwagen stand auf Schweizer Autobahn in Flammen
Leserbeitrag

Lastwagen stand auf Schweizer Autobahn in Flammen

01.12.2015 | Ein Lastwagen ist am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr auf der Autobahn A13 in Fahrtrichtung Widnau – Au in Brand geraten. Stau auf der Einfahrt Lustenau / St. Margrethen.
Frisch verschneit
Leserbeitrag

Frisch verschneit

01.12.2015 | Auf dem Muttjöchle, schönes winterliches Montafon. Eingesendet von VOL.AT-Leserreporter Toni Sieber.
Aleksandar wünscht einen schönen Tag
Leserbeitrag

Aleksandar wünscht einen schönen Tag

01.12.2015 | Eingesendet von VOL.AT-Leserreporter Aleksandar.
Der Winter ist da: Frau Holle bringt den ersten Schnee
Leserbeitrag

Der Winter ist da: Frau Holle bringt den ersten Schnee

01.12.2015 | Torrasee auf ca. 1500 Meter, 20 Zentimeter Schnee in Bartholomäberg, eingesendet von Gerhard Scheider.
Dornbirn-Wallenmahd
Leserbeitrag

Dornbirn-Wallenmahd

09.11.2015 | Photovoltaikanlage einer Schlosserei in Dornbirn-Wallenmahd fing Feuer.
Kindermarathon in Bregenz
Leserbeitrag

Kindermarathon in Bregenz

05.10.2015 | VOL.AT-Leserreporter-Einsendung.
Kindermarathon in Bregenz
Leserbeitrag

Kindermarathon in Bregenz

05.10.2015 | VOL.AT-Leserreporter-Einsendung.
Supermond
Leserbeitrag

Supermond

29.09.2015 | Supermond 28.09.2015 (00:51:55 Uhr), eingesendet von VOL.AT-Leserreporter Marco.
Blutmond 2015
Leserbeitrag

Blutmond 2015

29.09.2015 | Blutmond vom Balkon meines Hauses fotografiert und beobachtet!
Motorradfahrer aus Bludenz im Allgäu tödlich verunglückt
Leserbeitrag

Motorradfahrer aus Bludenz im Allgäu tödlich verunglückt

29.09.2015 | Foto von VOL.AT-Leserreporter Boris - mehr Infos hier.
Ein Erlkönig bei Dornbirn - Wahrscheinlich Mercedes

Ein Erlkönig bei Dornbirn - Wahrscheinlich Mercedes

15.09.2015 | Unsere Leserreporter Christopher und Johannes haben am Dienstag Auf der A14 auf Höhe Dornbirn diesen Erlkönig gesehen. 16
Eingeschränkter Zugverkehr nach München
Leserbeitrag

Eingeschränkter Zugverkehr nach München

15.09.2015 | Leserreporter-Einsendung am Montag: "Zug nach München wird aktuell duch Polizei mit Flüchtlingen befüllt, laut Anzeige soll er in Minuten abfahren."
Zug stand an Grenze
Leserbeitrag

Zug stand an Grenze

08.09.2015 | "Wir standen drei Stunden an der Grenze und schaffen es heute nicht mehr nach Vorarlberg. #politischesversagen": So die Reaktion eines VOL.AT-Leserreporters auf das Chaos nach dem Flüchtlingsansturm auf Züge nach Österreich und Deutschland.
Tschüss, Sommer!
Leserbeitrag

Tschüss, Sommer!

02.09.2015 | Letzter Badetag am See? Das fragte sich dieser VOL.AT-Leserreporter am 31. August.
Vollmond
Leserbeitrag

Vollmond

29.08.2015 | Vollmond
"Zuerst Österreich"-Transparent in Hard
Leserbeitrag

"Zuerst Österreich"-Transparent in Hard

20.08.2015 | Bei der Unterführung Erlachstrasse in Hard wurde ein Transparent mit der Aufschrift "Österreich zuerst" aufgehängt. Darauf machte uns Leserreporterin Djura aufmerksam. Wer hinter dieser Aktion steckt ist bislang unklar. Hintergrund dürfte wohl die derzeitige Flüchtlingsthematik sein. 21
"Wie auf 'ner Insel im Meer"
Leserbeitrag

"Wie auf 'ner Insel im Meer"

18.08.2015 | "Dieser Ort an der Bolgenach ist nur bei gewisser Sonneneinstrahlung so anzutreffen!", schreibt ein VOL.AT-Leserreporter. Und fügt hinzu: "Wie auf 'ner Insel im Meer". 2

Einsatzkräfte haben sich verfahren

17.08.2015 | Also ich war gestern gerade zu dem Zeitpunk im Fürstenweg spazieren. Ich habe mitverfolgt wie sich die Polizei und die Rettung verfahren haben. Zuerst sind die 4 Fahrzeuge mit Blaulicht und Sirene an mir vorbei in Richtung Flughafen.
Vorherige
123456  
 

Leserreporter

Treten Sie mit uns in Kontakt Leserreporter @VOL.AT
Upload Einfach und schnell Fotos hochladen
SMS oder WhatsApp 0676 88 00 58 88

Bitte Javascript aktivieren!