AA

Hochzeit von Claudia Kessler und Markus Wachter

©Sabine
Bludenz. An einem sonnigen Freitagmorgen, den 28. Mai 2021 machten sich Claudia Kessler und Markus Wachter aus Bürs zusammen mit ihren Trauzeugen Jasmin Katzenmayer und Thomas Wüstner und deren Partnern auf den Weg ins Eheglück Richtung Standesamt in Bludenz.
Hochzeit Claudia und Markus Wachter

Dort wurden sie von Standesbeamtin Frau Tschann erwartet, die sie in einer herzlich und liebevoll gestalteten Zeremonie zu rechtlich anerkannten Eheleuten machte.

Nach den ersten Glückwünschen im Standesamt folgten noch im selben Gebäude weitere der Arbeitskollegen von Claudia, der Stadtpolizei Bludenz, bei denen das Brautpaar nach einer sehr emotionalen Ansprache einen wunderschönen Blumenstrauß überreicht bekommen haben.

Direkt danach folgte ein Fotoshooting bevor das Brautpaar vor ihrem Haus in Bürs mit einem Rosenspalier und einer kleinen Agape überrascht wurde, bei der weitere Glückwünsche im Familienkreise folgten.

Das Hochzeitsessen wurde bei traumhaftem Ambiente im Alpencamping Nenzing serviert und auf das Glück der Frischvermählten angestoßen bevor man den besonderen Tag im kleinen Kreise zu Hause ausklingen ließ.

Den kirchlichen Segen für ihre Ehe holen sie sich am 30. Juli 2021 in der alten Kirche in Vandans. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Hochzeit von Claudia Kessler und Markus Wachter