AA

Hochschultag PH Vorarlberg

Rektor Gernot Brauchle
Rektor Gernot Brauchle ©PH Vorarlberg
Hochschultag PH Vorarlberg

Der Hochschultag am 19.2. stand unter dem Thema „E-Learning in Aus-, Fort- und Weiterbildung“.

Nach einer Begrüßng durch Rektor Gernot Brauchle, bei der er die Erfolge der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PH Vorarlberg hervorhob, stellte VR Heiko Richter die Abgänge und Neuzugänge der PH kurz vor, berichtete dann vom Ziel einer neuen strategischen Lehreausrichtung der PH und führte über das Thema „Innovative Lehre und Digitalisierung“ hin zu einer Vorstellung der Angebote und Aufgaben des Zentrums für Medien und schließlich dann zu dem Hauptvortrag von Prof. Mag. Walter Wegscheider. Nach den spannenden Ausführungen gab es noch die Möglichkeit der inhaltlichen Diskussion. Die Veranstaltung endete mit einem Get-together bei guter Laune und Verköstigung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Hochschultag PH Vorarlberg