AA

Neue Studie: Bio-Lebensmittel schützen vor Krebs

Bio ist tatsächlich gesünder: Wer sich vorrangig von Bio-Lebensmitteln ernährt, verringert sein Krebsrisiko, zeigt eine aktuelle Studie aus Frankreich.
Warum wir täglich Spinat essen sollten
Deshalb nehmen Frauen bei Stress zu
Dieser 30 Sekunden Trick hilft beim abnehmen
Kalorien im Essen reduzieren
Ernährungsexperte: So funktioniert die gesunde Gewichtsabnahme

Eine neue Studie aus Frankreich besagt, dass Bio Lebensmittel vor Krebs schützen sollen. Über einen Zeitraum von 4,5 Jahren wurden knapp 69.000 Menschen begleitet. Es wurden 4 Gruppen gemacht. Jede Gruppe hatte eine unterschiedliche Ernährung. Bei den Menschen mit einem hohen Verzehr von Bioprodukten traten 25 Prozent weniger Krebsfälle auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Neue Studie: Bio-Lebensmittel schützen vor Krebs