AA

Bregenzerin Carina rechnet mit Bauer Michael ab

Bauer Michael spielte mit drei Herzen.
Bauer Michael spielte mit drei Herzen. ©RTL TVNow
Landwirt Michael und drei gebrochene Herzen: Nun rechnet die Vorarlbergerin Carina mit dem Casanova ab.
Michael hat sich in Carina aus Bregenz verliebt
Bauer Michael will Carina aus Bregenz zurück
Bauer Michael schickt Carina aus Bregenz nach Hause
Plumper Spruch schockiert Carina aus Bregenz
Bregenzerin will sich Michael angeln

Bauer Michael konnte sich nicht entscheiden. Gemeinsam mit Conny und der Bregenzerin Carina verbrachte er einige Zeit auf dem Hof. Irgendwann musste er wählen - und entschied sich für Conny. Doch kurz darauf schickte er Conny nach Hause - und meldete sich bei der Bregenzerin. Er wollte sie wiederhaben! Und Carina gab ihm eine neue Chance.

Achtung Spoiler!

Am Montag kommt es laut "gala" zum Eklat. Michael scheint wieder einen Rückzieher gemacht zu haben. "Der Alltag, die Entfernung, das alles hat uns dann natürlich eingeholt. Es war eine wunderschöne Zeit, das hatte ich sonst nie. Aber jetzt haben wir das erstmal auf Eis gelegt."

Michael spielt mit drei Herzen

Und als wäre das noch nicht genug, holt Inka Bause (Moderatorin) einen Brief hervor - von Sonja, einer anderen Bewerberin. Darin steht, dass Michael sie nach der Hofwoche kontaktiert habe und sich mit ihr treffen wollte. Dazu kam es dann auch. Er versicherte ihr laut "gala", keine Beziehung mit Carina zu führen. Was bleibt, ist Enttäuschung. Sonja schreibt: "Er spielte mit uns allen."

Carina ist enttäuscht

Gegenüber der "Bild" rechnet Carina nun mit dem Casanova ab: "Ich war sehr enttäuscht und verletzt. Ich habe den Kontakt zu Michael abgebrochen. Seine Taten beweisen, dass seine Worte nichts wert waren. Ich fand es nicht gut, wie er mit mir und mit anderen Frauen umgegangen ist. Ich weiß nicht, was an diesem Menschen wahr ist und was fake. Wir haben alle über Michael gelernt, dass wenn er es einmal tut, er es wieder tun wird. Ich denke, er hat uns allen schließlich geholfen zu verstehen, dass wir etwas viel Besseres verdient haben."

Frau ausgespannt? Gunther hatte Stress mit Bauer Michael!

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenzerin Carina rechnet mit Bauer Michael ab