AA

"Bauer sucht Frau" Bregenzerin will sich Michael angeln

Auf dem Scheunenfest lernt Michael (30) aus Bayern (v.l.) Sonja, Cornelia "Conny", Carina, Jane und Britta näher kennen. Für wen wird er sich entscheiden? Wer wird ihn während der Hofwoche auf seinen Hof begleiten?
Auf dem Scheunenfest lernt Michael (30) aus Bayern (v.l.) Sonja, Cornelia "Conny", Carina, Jane und Britta näher kennen. Für wen wird er sich entscheiden? Wer wird ihn während der Hofwoche auf seinen Hof begleiten? ©TVNOW / Guido Engels
Die 30-jährige Carina aus Bregenz hat sich bei „Bauer sucht Frau“ beworben und will dort das Herz von Bauer Michael aus Bayern gewinnen.
Bregenzerin bei Baucher sucht Frau

Carina (30, arbeitet im Marketing eines Mediaunternehmens) aus Bregenz hat sich für Bauer Michael (30) beworben. Das Besondere: gleich mit vier anderen Mitbewerberinnen wird sie von Inka Bause beim Scheunenfest Michael vorgestellt.

Wie lange bist Du Single?

„Ich bin seit 2017 geschieden und habe seitdem einfach niemanden kennengelernt bei dem ich dachte, dass er es wert ist meine Freiheit aufzugeben. Da hat mich keiner so wirklich begeistert.“

Wieso suchst Du einen Partner übers Fernsehen?

„Ich habe nicht bewusst einen Partner über Fernsehen gesucht. Ich habe einfach den Michael gesehen und der hat mir so gut gefallen, dass ich mich trotz des Fernsehens mich dafür entschieden habe, diesen Weg zu gehen. Ich wollte ihn unbedingt kennenlernen.“

Wie ging es Dir vor dem Scheunenfest?

„Vor dem Scheunenfest war ich erstaunlicherweise die Ruhe selbst. Ich war selber überrascht und habe eher die anderen Mädels immer beruhigt. Ich habe mich irrsinnig gefreut Michael und Inka kennen zu lernen. „

Warum hast du dich angemeldet?

„Ich habe den Vorspann von Michael gesehen und fand, dass er eine sympathische und charmante Art an den Tag legte. Ich hab mir lange überlegt, ob ich den Schritt über ‚Bauer sucht Frau‘ gehen soll. Meine Mama hat mich immer wieder bestärkt und deshalb habe ich schlussendlich den Schritt gewagt und mich für Michael beworben. Am Ende hat mich aber sein Papa Werner mit der Aussage: „Wer sich für Michael nicht bewirbt, der ist eigentlich selber schuld!“ in der Aufrufsendung überzeugt.“

Was erhoffst du dir von der Teilnahme?

„Ich freue mich darauf Michael kennen zu lernen, auf Inka, die ganzen anderen Kandidaten und auf eine tolle Party beim Scheunenfest.“

Carina Wiedl (c) privat

Michael (30) aus Bayern

Im Frankenland lebt Michael mit seinen Eltern Christine (56) und Werner (59) auf einem Hof. Zusammen mit seinem Vater kümmert sich der 30-Jährige um den Hof und betreibt im Haupterwerb einen Garten- und Landschaftsbau. Michael träumt davon, demnächst sein eigenes Haus zu bauen, in dem er dann mit seiner Traumfrau und den gemeinsamen Kindern leben kann. In seiner Freizeit macht der fürsorgliche Bayer gerne Wellness und entspannt in der hofeigenen Sauna. Der 1,77m große Mittelfranke ist auf der Suche nach einer großen Frau mit langen Haaren, die unternehmungslustig und spontan ist. Michael ist durch und durch Familienmensch, deshalb ist es ihm besonders wichtig, dass seine neue Partnerin auch seine 2 Jahre alte Tochter ins Herz schließt. „Meine Tochter ist mein Leben und ich tu alles für sie. Aber natürlich wird es wieder Zeit für eine neue Partnerschaft, ich möchte eine Frau, die für immer an meiner Seite bleibt.“

(c) TVNOW / Guido Engels 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • "Bauer sucht Frau" Bregenzerin will sich Michael angeln