AA

Bauer Michael will Carina aus Bregenz zurück

Conny (links) und Carina (rechts) kurz vor der Entscheidung vergangene Woche. Folgt jetzt die Rolle rückwärts bei Bauer Michael?
Conny (links) und Carina (rechts) kurz vor der Entscheidung vergangene Woche. Folgt jetzt die Rolle rückwärts bei Bauer Michael? ©TVNow
Letzte Woche entschied sich Bauer Michael in der Sendung "Bauer sucht Frau" gegen die Bregenzerin Carina - VOL.AT berichtete. Jetzt will er sie plötzlich zurück!
Bauer Michael schickt Carina aus Bregenz nach Hause
Plumper Spruch schockiert Carina aus Bregenz
Bregenzerin will sich Michael angeln

Nachdem sich Landwirt Michael in der letzten Folge schweren Herzens von Carina aus Bregenz verabschiedet hatte, scheint er nun seine Entscheidung zu bereuen. Während der gemeinsamen Arbeit auf dem Hof mit Conny (27), die er Carina noch vorgezogen hatte, wirkte Michael reserviert:

"Du hast es ja vielleicht auch schon gemerkt, ich habe auch noch ein wenig an Carina gedacht", gestand er ihr.

Conny war schockiert - und hakte nach, ob er vielleicht bereue, sie gewählt zu haben anstelle von Carina. Seine Antwort: "Ja. Ich weiß es nicht." Die Situation ist für Conny nicht einfach. Sie droht: "Das mache ich nicht lange mit. "

Happy-End mit Carina?

Gibt es nun ein Happy-End mit Carina? Sie sagte noch bei ihrem Abschied: "Es hat mich schon überrascht, wie man einen Menschen in so kurzer Zeit so lieb gewinnen kann."

Schon damals zweifelte Michael: "Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden ..."

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bauer Michael will Carina aus Bregenz zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen