Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bauer Michael schickt Carina aus Bregenz nach Hause

Carina (rechts) und Conny (links) forderten von Bauer Michael eine Entscheidung.
Carina (rechts) und Conny (links) forderten von Bauer Michael eine Entscheidung. ©TVNow
Am Montagabend entschied sich Bauer Michael in der Sendung "Bauer sucht Frau" gegen die Bregenzerin Carina.
Carina aus Bregenz muss gehen
NEU
Plumper Spruch schockiert Carina
Bregenzerin will sich Michael angeln

Michael konnte sich lange nicht entscheiden. Sein Herz schlug zum einen für die 30-jährige Carina aus Bregenz. "Carina ist eine wahnsinnig hübsche, attraktive und große Frau. Das gefällt mir sehr gut", sagte er. Aber auch bei Conny (27, Fahrzeuglackiererin aus dem Allgäu) geriet der 30-Jährige ins Schwärmen: "Conny ist sehr hübsch. Ihre Ausstrahlung und ihr Lächeln sind einmalig!"

"Habe Angst, dass Tränen fließen"

Keine einfache Situation, zumal sich alle drei untereinander auch noch sehr gut verstanden. Carina und Conny wollten aber endlich eine Entscheidung von Bauer Michael. "Ich wünsche, dass Michael eine Entscheidung trifft, denn das haben Conny und ich verdient", sagt Carina. Michael musste also Klartext sprechen. Und das fällt dem Landwirt alles andere als leicht: "Ich habe Angst, dass Tränen fließen! Ich weiß auch gar nicht, wie ich es sagen soll."

Michael druckste weiter herum. Dann endlich ließ er die Katze aus dem Sack: "Carina, ich habe mich für Conny entschieden!"“ Carina verabschiedet sich und dann kommen ihr die Tränen: "Es hat mich schon überrascht, wie man einen Menschen in so kurzer Zeit so lieb gewinnen kann." Große Freude dagegen bei Conny. Nur Michael zweifelt weiter und schaut Carina sehnsüchtig hinterher: "Ich hoffe, ich habe richtig entschieden."

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bauer Michael schickt Carina aus Bregenz nach Hause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen