AA

Top-Hotels, Top-Gastronom und ein Stadtamtsdirektor

Wolfgang Rosam, Florian Bachmayr-Heyda und Joschi Walch heute im Gespräch mit Marc Springer in "Vorarlberg LIVE".
Wolfgang Rosam, Florian Bachmayr-Heyda und Joschi Walch heute im Gespräch mit Marc Springer in "Vorarlberg LIVE".
Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam, Gastronom des Jahres Joschi Walch und der neue Bregenzer Stadtamtsdirektor Florian Bachmayr-Heyda um 17 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Wolfgang Rosam, Falstaff-Herausgeber und -Chefredakteur

Heute erscheint der Falstaff Restaurant- und Gasthausguide 2021. Herausgeber und Chefredakteur des Gourmetmagazins Wolfgang Rosam spricht um 17 Uhr mit Marc Springer über die Top-Bewertungen der Vorarlberger Restaurants und und welche Lokale man im Ländle nicht verpassen sollte.

Joschi Walch, Gastronom des Jahres

Er ist Falstaff-Gastronom des Jahres 2021 geworden: Joschi Walch, Gastronom des Gourmet Hotels "Rote Wand" am Arlberg. Was ihn und sein Gasthaus auszeichnet und wie es ihm seit Pandemie-Beginn ergangen ist, erzählt der Vorarlberger heute um 17:15 Uhr in "Vorarlberg LIVE".

Florian Bachmayr-Heyda, Stadtamtsdirektor Bregenz

Vom Volksanwalt zum Bregenzer Stadtamtsdirektor – Florian Bachmayr-Heyda ist seit Mitte April in seinem neuen Amt. "Er ist nicht nur mit den Strukturen von Städten und Gemeinden und deren gesetzlichen Grundlagen bestens vertraut, sondern weiß aus dem täglichen Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern insbesondere auch um deren Belange und Bedürfnisse Bescheid. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit", so der Bregenzer Bürgermeister Michael Ritsch. Welche Aufgaben Florian Bachmayr-Heyda zuerst angeht und was noch auf ihn zukommt, erzählt er heute in "Vorarlberg LIVE".

VORARLBERG LIVE am Mittwoch, 21. April 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Wolfgang Rosam (Falstaff-Herausgeber), Joschi Walch (Gastronom Rote Wand), Florian Bachmayr-Heyda (Stadtamtsdirektor Bregenz)
Moderation: Marc Springer (Chefredakteur VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Top-Hotels, Top-Gastronom und ein Stadtamtsdirektor