AA

Österreichs bestes Hotel steht in Vorarlberg

Das "Hotel Almhof Schneider" ist das beste Hotel Österreichs.
Das "Hotel Almhof Schneider" ist das beste Hotel Österreichs. ©VOL.AT/Sams
Nur zwei Hotels in Österreich haben vom Falstaff Hotel Guide die volle Punktezahl erhalten - und die stehen beide in Vorarlberg.

100 Falstaff-Punkte - die Höchstpunktezahl wurde für Hotels in Österreich in diesem Jahr nur zwei Mal vergeben. Und beides Mal wurde damit Hotels in Vorarlberg ausgezeichnet.

Lech am Arlberg

Auf den ersten Platz schaffte es das "Hotel Almhof Schneider" in Lech am Arlberg. Neben der höchsten Punktezahl wurde es auch zum "beliebtesten Skihotel" gekürt. Auf Platz zwei - ebenfalls mit 100 Falstaff-Punkten - liegt das "Chalet N" in Lech.

Im Vorarlberg-Ranking liegt das "Hotel & Chalet Aurelio's" auf dem dritten Platz. "Walch's Rote Wand Gourmet Hotel" in Lech wurde außerdem zum "beliebtesten Gourmethotel" gewählt.

Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam und Joschi Walch sind am Mittwoch, ab 17 Uhr, bei "Vorarlberg LIVE" zu Gast.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Österreichs bestes Hotel steht in Vorarlberg