AA

"Oversize"-Maria "zu alt" für das Model-Geschäft?

Maria bei "Forsthaus Rampensau".
Maria bei "Forsthaus Rampensau". ©Aaron Jiang Photography
Im "Forsthaus Rampensau" geht es ordentlich zur Sache: Promi-Friseur Josef Winkler meint, dass Maria Maksimovic "zu alt" wäre für das Modelbuisness! Doch damit nicht genug ...
So war die erste Folge
Wird Maria die größte "Rampensau"?
Maria mit ihrem Freund im TV

Promi-Friseur Josef Winkler packt bei "Forsthaus Rampensau" übers Model-Geschäft aus: "Ich hab wahrscheinlich jedem namhaften Designer irgendwann mal die Hand gegeben. Ich kenne alle." Er zeichnet im Forsthaus ein erschreckendes Bild der Branche, wo 1,80 Meter große Models mit 40 Kilo Körpergewicht dann Kokain als Appetitzügler einsetzen, nur 1-Jahres-Verträge bekommen und danach fallengelassen werden.

©ATV

Für Insta-Schönheit Maria, die selbst als Model arbeitet, sieht er wenig Chancen, da "zu alt". Maria selbst weiß, dass sie mit ihrer Figur in der Branche "als oversize" gilt. Was für mehr als hochgezogene Augenbrauen bei Schlagersängerin Adriana sorgt.

Man darf also gespannt sein, wie es im "Forsthaus Rampensau" weitergeht. Langweilig wird es auf alle Fälle nicht!

Mehr zu Maria im "Forsthaus Rampensau":

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Oversize"-Maria "zu alt" für das Model-Geschäft?