"Forsthaus Rampensau": Jetzt geht der Wahnsinn los

Neun "Promi"-Paare, sieben Folgen, eine Alm: Das "Forsthaus Rampensau" (angelehnt an die Heimatserie "Forsthaus Falkenau") wird Österreichs Reality-Fans in den kommenden Wochen auf Trab halten. In der ATV-Produktion ziehen 18 mehr oder weniger prominente Österreicher, jeweils als Zweierteams kämpfend, auf eine Almhütte im Kärntner Lavanttal. Live dabei ist auch Verstärkung aus dem Ländle: Insta-Starlet Maria Maksimovic kommt mit Freund Manoel, kurz "Mano", ins Forsthaus.

Das sportliche Paar sorgt gleich für einen Skandal: Zwischen harten Trainingseinheiten und striktem Ernährungplan gönnt Maria sich ein paar Kohlenhydrate - für Mano ein absolutes No-go!
"Du kannst doch essen, was
du willst"
Nur den Kopf schütteln kann darüber die wohl bekannteste Bewohnerin der Hütte: Reality-Queen Tara Tabitha, die zusammen mit Tattoo-Model Cat einzieht. Tara trinkt gern das eine oder andere Schlückchen und ist weniger begeistert von Manos Einstellung. "Du kannst doch essen, was du willst!", stellt sie sich hinter Maria.
Dabei hat Tara aber durchaus ihre eigenen Kämpfe: So ist Kerstin, bekannt aus "Teenager werden Mütter", ultra-eifersüchtig auf sie. Der Grund: Kerstin vermutet, dass ihrem Lebensgefährten Scott Taras Brüste allzu sehr gefallen könnten, und fährt deshalb direkt die Krallen in Richtung Reality-Queen aus. Ist ja auch Taras Schuld, wenn ihre "Boobies" den Männern zusagen, oder?

Kerstin und Scott haben übrigens angekündigt, auch im Lavanttal nicht auf den besten Teil ihrer Beziehung verzichten zu wollen: Sex! Geschlechtsverkehr vor der TV-Kamera? Kein Problem. Wie gut, dass ihre Mitbewohner Ohropax eingepackt haben.
Wer wird zuerst rausgewählt?
Auch die anderen Teilnehmer im "Forsthaus Rampensau" haben genug Sprengstoff im Rucksack - man darf gespannt sein, welches Paar von seinen Kontrahenten zuerst rausgewählt wird. Bis dahin: Viel Glück den Promis - und viel Spaß den Zuschauern!
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.