AA

November 2018: Die fünf beliebtesten Videos auf VOL.AT

Die beliebtesten Videos auf VOL.AT im November 2018.
Die beliebtesten Videos auf VOL.AT im November 2018. ©Paulitsch/Vlach/VOL.AT/Matthias Rauch
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Nach zwölf ereignisreichen Monaten hat sich so einiges an Bildmaterial angesammelt. Hier finden Sie die fünf beliebtesten Videos im November 2018 auf VOL.AT.
Kurz beim Bürgerdialog
Krampuslauf 2018 I
Krampuslauf 2018 II
Brand im Römerweg

1. Abschiebungen: Kurz stellt sich kritischen Bürgern (111.353 Aufrufe)

Ein Schwall an Empörung ist Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) im November bei einer Diskussionsveranstaltung in Bregenz entgegengeschlagen. Angesichts zweier umstrittener Abschiebungsfälle in Vorarlberg verlangten mehrere Bürger Antworten von Kurz zum Thema Asyl.

2. Bundeskanzler Kurz im Livetalk (10.289 Aufrufe)

Mitte November war Bundeskanzler Sebastian Kurz bei VOL.AT im Livetalk zu Gast. Themen waren der Tumult beim Bürgerdialog im Landhaus, Asyl- und Arbeitszeitgesetz sowie der 12-Stunden-Tag.

3. Bregenzer Krampuslauf (6.269 Aufruf)

Am 20. November waren in Bregenz zum bereits siebten Mal die Krampusse von den “Breagazer Bodaseetüfl” los.

4. Gebäudebrand in Götzis: Augenzeugen holen Familie aus Gebäude (4.952 Aufrufe)

In der Nacht auf Allerheiligen kam es im Römerweg in Götzis zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Verletzt wurde bei dem Gebäudebrand niemand.

5. Chantal Dorn: Muss “Voice of Germany” als Spiel sehen (3.731 Aufrufe)

Gleich zwei
Vorarlberger stellten bei der Gesangs-Show
“The Voice of Germany” ihr Können unter Beweis: Chantal Dorn aus Bregenz und Giuliano de Stefano aus Mäder.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jahresrückblick 2018
  • November 2018: Die fünf beliebtesten Videos auf VOL.AT