AA

GNTM-Siegerin Jacky (21) mit lustigem Insta-Pic

"Germany's Next Topmodel 2020", Jacky Wruck (21), überrascht mit einem witzigen Post auf Instagram. (Symbolbild)
"Germany's Next Topmodel 2020", Jacky Wruck (21), überrascht mit einem witzigen Post auf Instagram. (Symbolbild) ©ProSieben/Richard Hübner
"Germany’s Next Topmodel"-Gewinnerin Jacky Wruck (21) zeigt sich auf Instagram von einer ganz neuen Seite.
Das GNTM-Finale 2020
Die Highlights vom GNTM-Finale
Das Nacktshooting bei GNTM
Unvergessliche GNTM-Kandidatinnen

Als Siegerin der diesjährigen Staffel von "Germany’s Next Topmodel" steht der 21-Jährigen eine große Karriere als Model bevor. Jetzt präsentiert sie sich auf einem witzigen Instagram-Bild mit "Damenbart".

Damenbärte und beste Freundinnen

Das Model teilt das Bild mit ihren Instagramfollowern und schreibt dazu: "Gustave und Raiko wissen noch nichts mit ihrem Abend anzufangen.🍻
Hach ja die Freunde mit denen man Pferde stehlen könnte...😂😂😂
Davon gibt es nicht viele im Leben, aber diese wenigen besonderen Freundschaften muss man hüten und beschützen.😜
Anna aka Raiko begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit und ist mir stehts treu und mit einer guten Portion Verrücktheit an der Seite. #dankefüralles #sandkastenfreunde".

Das Bild ist also eine kleine Liebeserklärung an Jackys gute Freundin Anna. Auf dem Selfie posieren die beiden mit Damenbart. Natürlich nur ein Filter. Damit spielt das Model aber auch mit Geschlechtsmerkmalen und Geschlechterrollen. Für die beiden dürfte beim Entstehen des Bildes aber vor allem der Spaß-Faktor im Vordergrund gestanden haben.

In den Kommentaren wird das Bild von Jackys Fans gefeiert: "Ich lach mich schlapp", "Mega lustig", "Witziges Bild", "DIESE Freundschaften sind das was wirklich zählt" oder "Sweet so schöne eine so tolle Freundin zu haben" ist da zu lesen.

Das Model lässt seine Follower auf Instagram stets an ihrem Alltag teilhaben, nutzt die Social Media-Plattform aber auch für andere Botschaften und postete so beispielsweise bereits mehrmals zur "Black Lives Matter"-Bewegung und zeigte sich im Kampf gegen Rassismus solidarisch.

Das Model mit der Dienstwaffe

Erst vor kurzem kam raus, dass die 21-Jährige nun auch als Schauspielerin durchstarten will, denn das Model soll in der ZDF-Serie "Frühling" mitspielen. In ihrer Nebenrolle beim ZDF wird sie als Polizistin zu sehen sein. Ein Ausstrahlungstermin ist bisher aber noch nicht bekannt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • GNTM-Siegerin Jacky (21) mit lustigem Insta-Pic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen