GNTM-Kandidatinnen, die wir nie vergessen werden

Model-MAma Heidi Klum hatte es in 15 Staffeln GNTM mit einigen auffälligen Charakteren zu tun.
Model-MAma Heidi Klum hatte es in 15 Staffeln GNTM mit einigen auffälligen Charakteren zu tun. ©AP
In 15 Staffeln "Germany’s next Topmodel" sind uns einige von Heidis Mädels durch ihre verrückte und offenherzige Art im Gedächtnis geblieben.
GNTM-Finale 2020
GNTM 2020: Lijana aus Kassel
Lijana packt über GNTM aus
Sexy Micaela Schäfer

Hier bekommt ihr die verrücktesten Kandidatinnen aller Staffeln zu sehen.

Diese unvergesslichen Kandidatinnen ergatterten zwar nicht den GNTM-Titel, aber wer könnte Micaela Schäfer, sie war in der 1. Staffel dabei, Klaudia mit K., Transgender-Model Tatjana Wiedemann oder Theresia Fischer, die als erste von Heidi Klums Kandidatinnen live auf Sendung heiratete.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • GNTM-Kandidatinnen, die wir nie vergessen werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen