AA

Felix Baumgartner zeigt uns seine Küche und hat spezielle Grüße

Felix Baumgartner sorgt wieder mit einem Facebook-Posting für Aufsehen.
Felix Baumgartner sorgt wieder mit einem Facebook-Posting für Aufsehen. ©APA
Die Luft in der "Stratosphäre" muss äußerst dünn sein, denn anders ist das nicht ganz zu erklären. Felix Baumgartner zeigt uns, was er am Morgen alles sieht und ... "F**k you - I am famous".
Baumgartner hetzt gegen Merkel
Brexit: All-Felix gratuliert Briten
Baumgartner gegen Van der Bellen
Baumgartner zieht über Armin Wolf her
Baumgartner jubelt über Rechtsrutsch
Mihaela und Felix Baumgartner
Felix Baumgartner: 24 Stunden-Challenge
Der Stratos-Sprung von Felix Baumgartner in Bildern
Stratos-Sprung: Der Absprung aus der Kapsel

Er hat ja – zumindest was den Extremsport angeht – viel geleistet, dieser Felix Baumgartner. Mit seinen politischen und gesellschaftlichen Ansichten muss der österreichische Extremsportler viel Kritik einstecken. Felix Baumgartner lebt auf der Schweizer Seite des Bodensees – nur ein paar Kilometer Luftlinie von Vorarlberg entfernt.

Blick auf den Bodensee

Am Montag postet Baumgartner auf Facebook: “Das ist es was ich nach dem Aufstehen am Morgen sehe.” Er macht ein Video von seiner Küche und Wohnraum, das mit einem Blick auf den wunderschönen Bodensee endet. Nur eines trübt den Blick: Ein Stern. Auf diesem steht “F**K you – I am famous”. Nun kann man rätseln was Felix über die Leber gelaufen ist. Ist es nur ein Anflug von Übermut oder ist es das, was er vom Rest der Welt – oder zumindest von seinen Kritikern – hält?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Felix Baumgartner zeigt uns seine Küche und hat spezielle Grüße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen