AA

Bregenzer Altprinzen im Ballfieber

Dieses Event gilt unter Ballfreunden längst als legendär: Alljährlich bildet der Ball der Bregenzer Altprinzen den Auftakt zum Faschingstreiben in der Landeshauptstadt.
Frauenpower und Sportlerparty
Bity, Bytes und Ballerinas
Maskierte Tanzgymnastik in Schwarzach
"Völlig lösgelöst" in Muntlix

Walter Egle, Altprinz und Showfactory-Chef, hat aus diesem Anlass wieder ein professionelles und buntes Showprogramm zusammengestellt. Dass die gesamte Riege der Altprinzen mit Prinzessinnen im voll besetzten Saal der Werkstattbühne vertreten war, war Ehrensache.

Bestens verwöhnt

Obmann Mandy Strasser begrüßte am Freitagabend auch das neue Prinzenpaar, Ore der 63. Markus der 2. und seine Prinzessin Elke die 2. mit dem Zere Markus Gritschacher. Die tanzlustige Gesellschaft wurde kulinarisch vom Caterer Zoltan Toth bestens verwöhnt. Auf dem Parkett sah man unter anderem Elisabeth und Horst Lumper, Iris und Volker Braun, Thomas und Jadranka Mätzler, Susanne und Peter Scharax, Daniela und Martin Berthold, Burgl und Jo Pirker und Walter Pfanner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Bregenzer Altprinzen im Ballfieber