Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Maskierte Tanzgymnastik

Schliefer Schliefer Pfellapfiefer
Schliefer Schliefer Pfellapfiefer ©Herbert Flatz/Roswitha Böhler
Maskierte Tanzgymnastik Kneipp-Aktiv Club
Maskierte Tanzgymnastik

Ein Schneesturm fegte über Schwarzach. Trotzdem fanden sich viele Mäschgerle in der toll dekorierten Schwarzach Stube ein. Zwei gestandene Mannsbilder spielten mit Ihren Instrumenten zum Tanz auf. Walzer, Polka, Schlager u.v.m. wurde fast ohne Unterbrechung gespielt. Es wurde getanzt und geschunkelt. Dazwischen gab es ein kleines Abendessen und feine Getränke. Auch junge Mitglieder unseres Vereins waren mit dabei und Paparazzi Herbert Flatz lichtete natürlich alle ab. Zu vorgerückter Stunde gesellte sich ein außerirdisch anmutendes Wesen zu uns. Nach einem Drink und einer flotten Sohle verschwand es wieder. Wir vermuten, es wohnt in der Gebhard Schwärzler Straße, aber genauers wissen wir leider nicht. Klaus war wieder ein toller Wirt. Allerdings haben wir heuer die beim Kneipp-Aktiv Club so beliebten Blombenzieher vermisst. Dieser Abend war sicher ein highlight im Schwarzacher Fasching Wir freuen uns schon auf 2020.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Maskierte Tanzgymnastik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen