Tötungsdelikt in Schwarzach: Polizei ermittelt

Die Polizei wurde am Dienstag kurz von 23 Uhr von der RFL über einen angeblichen Verletzungsunfall in einem Wohnhaus in Schwarzach informiert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann mitgeteilt werden, dass ein 35-jähriger Mann von seiner 37-jährigen Ehefrau mit einem Messer durch einen Stich in die Brust derart stark verletzt wurde, dass er noch vor Ort an den Folgen des Stichs verstarb. Die Tatverdächtige wurde festgenommen und ist zur Tathandlung vollinhaltlich geständig.
Die Polizei will um 14 Uhr in einem Mediengespräch über den Fall informieren - VOL.AT berichtet.
Dies ist die zweite gewaltsame Tötung innerhalb von wenigen Wochen in Vorarlberg. Ende Februar schockte der Fall um die getötete Janine G. - VOL.AT berichtete.
(VOL.AT/LC/PP)
Es gilt die Unschuldsvermutung
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.