AA

10 Jahre Instagram: Die beliebtesten Promi-Posts

Diese Bilder der Stars entzückten in den letzten zehn Jahren die Internet-Fangemeinde auf Instagram. (Symbolbild)
Diese Bilder der Stars entzückten in den letzten zehn Jahren die Internet-Fangemeinde auf Instagram. (Symbolbild) ©AP
Vor mittlerweile fast einem Jahrzehnt ging die Foto-Social-Media-Plattform online und die Stars nutzen den werbefinanzierten Onlinedienst seitdem fleißig, um verschiedenste Eindrücke und Schnappschüsse mit ihren Followern zu teilen.
Evelyn Burdecki auf Instagram
Miley Cyrus Instagram Post
Rihanna auf Instagram
Ashley Graham auf Instagram
So viel verdienen Stars auf Instagram wirklich
Stars zeigen sich "oben ohne" im Netz

Instagram ist seit dem 6. Oktober 2010 im App Store verfügbar und Stars nutzen die Plattform im Grunde von Anbeginn, um sich selbst zu promoten. Dabei kommen manche Insta-Pics besonders gut an. Mit diesen Fotos konnten die Promis besonders punkten:

Alberne Actionstars

Tom Holland (24) und Robert Downey Jr. (55) begeisterten letztes Jahr mit gemeinsamen Fotos die Netzgemeinde. Der "Spiderman"-Star postete mehrere Bilder von sich und seinem "Avengers"-Kollegen. Für das Treffen von "Spiderman" und "Ironman" gab es über 13,2 Mio. Likes.

Innige Liebesschwüre

Getoppt wird das aber von Justin Bieber (26) und seiner Hailey (23). Der "Love Yourself"-Sänger machte dem Model im Juli 2018 eine herzerwärmende Liebeserklärung und verkündete mit dem Post zugleich die Verlobung der beiden. Der Post ernet über 13,3 Mio. Insta-Herzen. Die Hochzeit folgte noch im selben Jahr.

Beliebtes Geburtstagskind

Noch mehr Follower erfreuten sich am Geburtstagspost von Christiano Ronaldo (35) im Februar: Zu seinem 35. Geburtstag postet der Fußballstar einen Schnappschuss von sich, seinem ältesten Sohn Cristiano Jr. (10) und seiner Liebsten Georgina Rodríguez (26). Über 14,3 Mio. Fans gratulieren dem Geburtstagskind damals mit einem Like. Mit 232 Millionen Followern ist Ronaldo außerdem der beliebteste Promi auf der Foto-Onlineplattform.

Grüße aus dem Urlaub

Für ein verträumtes Urlaubsbild aus Italien erhält Selena Gomez (28) im Juli 2019 über 14,4 Mio. Likes.

Die Urlaubsschnappschüsse der "Wolves"-Interpretin scheinen es ihren Followern angetan zu haben: Ein Post aus dem Februar letzten Jahres kommt ebenfalls auf über 14,4 Mio. Likes.

"daddy of the year"

Instagram-Prinzessin Kylie Jenner (22), mit 187 Millionen Followern auf Platz vier der Promis mit den meisten Followern, entzückte mit Bildern von ihrem Ex Travis Scott (28) und der gemeinsamen Tochter Stormi (2) das Netz. Mit dem Post gratulierte die 22-Jährige dem Rapper im April zum 28. Geburtstag und bezeichnet ihn sogar als "Vater des Jahres". Die süßen Schnappschüsse und Videos von Vater und Tochter erfreuten über 15,8 Mio. Follower, die den Like-Button drückten.

"Friends"-Reunion

Schauspielerin Jennifer Aniston (51) sorgt im Oktober 2019 für eine kleine Sensation: Mit ihrem ersten Bild auf der Onlineplattform sorgt die Instagram-Spätzünderin im Netz für Aufsehen, weil darauf der gesamte Hauptcast ihrer Sitcom "Friends" (1994-2004) zu sehen ist. Das Bild von Jennifer Aniston und ihren Schauspiel-Kollegen Courteney Cox (56), Matthew Perry (50), Lisa Kudrow (56), Matt LeBlanc (53) und David Schwimmer (53) verursacht bei den Instagramfollowern der Neu-Influencerin einen wahren Freudentaumel: Über die kleine Reunion von Rachel, Monica, Chandler, Phoebe, Joey und Ross freuen sich über 16,1 Mio. Fans mit einem Like.

Ein kleiner Star

Stormi Webster (2) kann das aber noch toppen. Das erste Foto der Kleinen wurde im Februar 2018 von Mama Kylie Jenner gepostet. Zu erkennen war der Nachwuchs des Kardashian-Jenner-Clans darauf zwar noch nicht wirklich, mittlerweile ist die 2-Jährige aber ein sehr beliebtes Fotomotiv auf dem Instagramaccount ihrer Mutter und wird von ihr offen gezeigt. Der Post erntete über 18,5 Mio. Instagram-Herzen.

Mehr zum Thema "Stars und Instagram":

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • 10 Jahre Instagram: Die beliebtesten Promi-Posts