Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tom Holland ist der neue Spiderman

Tom Holland wird höchstwahrscheinlich Anfang 2016 zum ersten mal als Spiderman in "Captain America: Civil War" zu seheh sein.
Tom Holland wird höchstwahrscheinlich Anfang 2016 zum ersten mal als Spiderman in "Captain America: Civil War" zu seheh sein. ©AP
Der britische Schauspieler Tom Holland übernimmt künftig die Rolle des Superhelden Spiderman, wie das Filmstudio Sony Pictures am Dienstag mitteilte. Der aus dem Kinofilm "The Impossible" bekannte 19-Jährige folgt damit auf Andrew Garfield und Tobey Maguire, die in den vorigen "Spiderman"-Verfilmungen die Rolle der gleichnamigen Titelfigur übernommen hatten.

Holland ist ab Dezember an der Seite von Chris Hemsworth in dem Abenteuerdrama “Im Herzen der See” auf der Leinwand zu sehen. Auch steht ein Auftritt in dem Superhelden-Epos “Captain America: Civil War” an, das derzeit unter der Regie von Joe und Anthony Russo gedreht wird, und im Frühjahr 2016 in die heimischen Kinos kommen wird.

“Wir haben viele wunderbare junge Schauspieler gesehen, aber die Testaufnahmen mit Tom waren außergewöhnlich”, sagte der Geschäftsführer von Sony Pictures, Tom Rothman. Der erste “Spiderman”-Film mit Holland in der Hauptrolle soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen. Regie wird Jon Watts führen.

(APA/dpa/ Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tom Holland ist der neue Spiderman
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen