AA

Wer räkelt sich denn hier so sexy im Sand?

Super-Influencerin macht Urlaub.
Super-Influencerin macht Urlaub. ©Instagram/KendallJenner
8,5 Millionen Likes hat die Super-Influencerin für diese Bilderserie auf "Insta" erhalten.

Mehr als 20.000 Kommentare und 8,5 Millionen "Likes" hat Super-Influencerin Kendall Jenner für diese heiße Bilderserie auf "Insta" erhalten. Mit 287 Millionen Followern zählt die Schwester von Kim Kardashian zu den erfolgreichsten Influencerinnen der Welt.

Ist Kendall Jenner in einer Beziehung?

Die Gerüchteküche brodelt: Es gibt Berichte über eine mögliche Romanze zwischen Topmodel Kendall Jenner (27) und dem Latin-Rapper Bad Bunny (29). Das Paar, das Berichten zufolge seit mehreren Monaten datet, wurde kürzlich bei einem Basketballspiel in Los Angeles gesichtet, wo sie sehr vertraut wirkten.

Kendall Jenner and Bad Bunny ©APA/Getty Images

Turtelnd bei den "Lakers"

Beobachter berichteten, dass Jenner und Bad Bunny beim Spiel turtelten und viel zu tuscheln hatten. Jenner, die in einem weißen Top und Schlangenmuster-Stiefeln gekleidet war, und Bad Bunny zogen definitiv die Aufmerksamkeit auf sich.

Die beiden wurden zuvor auf dem Coachella-Festival und während eines gemeinsamen Urlaubs gesehen, obwohl bisher keine offizielle Bestätigung für eine Beziehung von beiden Seiten erfolgte. Hat vielleicht sogar Bad Bunny die heißen Bilder von Kendall gemacht? Es bleibt abzuwarten, ob sich dies in naher Zukunft ändern wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wer räkelt sich denn hier so sexy im Sand?