AA

Vorarlberg Live mit Strolz und Kloimstein

"Vorarlberg Live" am Montag mit Primar Kloimstein und Matthias Strolz.
"Vorarlberg Live" am Montag mit Primar Kloimstein und Matthias Strolz.
Ab 17 Uhr: Matthias Strolz und Primar Philipp Kloimstein sind bei "Vorarlberg Live" zu Gast.

Ex-Politiker und Parteigründer, Buchautor, Berater, Startup-Unternehmer: Das Leben von Matthias Strolz ist facettenreich und er selbst sagt: "Ich bin ein Gärtner des Lebens." Wie er aktuell mit der Coronakrise umgeht und warum er sich sehr in Bildungsprojekten engagiert, darüber wird Strolz unter anderem bei "Vorarlberg Live" sprechen.

Corona, Sucht und die „stille“ Jahreszeit

Warum die Feiertage für viele Menschen eine Herausforderung sind – um so mehr in der aktuellen Corona-Krise und wie krankrankhaftes Suchtverhalten oder gar Suizid als Folge von vermehrter Einsamkeit rund um Weihnachten und Neujahr vermieden werden kann. Der Chefarzt und ärztliche Leiter der Stiftung Maria Ebene, Primar Dr. Philipp Kloimstein, wird bei Vorarlberg Live im Studio zu Gast sein.

VORARLBERG LIVE am Montag, 21. Dezember 2020
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Primar Philipp Kloimstein, Matthias Strolz (Ex-NEOS-Parteichef und Unternehmer)
Moderation: Marc Springer (Chefredakteur VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg Live" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

Selbsthilfe-Banner
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg Live mit Strolz und Kloimstein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen