AA

Umfrage: Das halten die Wiener von Türkis-Grün

Nachgefragt: Wie zufrieden sind die Wiener mit der neuen Regierung?
Nachgefragt: Wie zufrieden sind die Wiener mit der neuen Regierung? ©VIENNA.at
Türkis-Grün ist zwar noch nicht lange im Amt, musste jedoch schon einige Kritik einstecken. Wir haben uns umgehört, wie die neue Regierung bei den Wienern ankommt. Am 7.
Neues Kapitel für Österreich
Kogler verteidigt Pakt mit ÖVP
Forderungen an die neue Regierung
Türkis-Grün offiziell im Amt

Am 7. Jänner wurde die erste türkis-grüne Regierung Österreichs von Bundespräsident Alexander Van der Bellen in der Wiener Hofburg angelobt.

Wir haben nachgefragt, wie zufrieden die Wiener mit der Bildung der Regierung und den neuen Ministern sind und Prognosen eingeholt, ob Türkis-Grün die nächsten fünf Jahre durchhalten wird.

Alles zur neuen türkis-grünen Regierung lesen Sie hier

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Umfrage: Das halten die Wiener von Türkis-Grün