AA

Trauermarsch für Perry: Menschen singen "We are the World"

©Lesereporter
Redaktion redaktion@vol.at
Ergreifend: Hunderte Menschen waren am vergangenen Freitag beim Trauermarsch für Perry in Bregenz dabei und sagen dann gemeinsam "We are the World".
Trauermarsch für Perry II
NEU
Trauermarsch für Perry
NEU
Trauermarsch in Bregenz

Rund 800 Menschen ließen sich vom Regen nicht abhalten, um den in Innsbruck bei einer Bluttat verstorbenen 21-jährigen Bregenzer zu gedenken. Familie, Freunde und Trauergäste trugen von der Welle aus Kerzen und Fackeln zur Molo hinaus, um sie dort im Gedenken an den jungen Mann abzulegen. Besonders ergreifend war als die Teilnehmer des Trauermarsches zusammen mit der Familie im Kreis standen, sich halten und “We are the World” singen.

Das bewegende Video wurde – laut einem der Trauermarsch-Organisatoren – von einem Intermedia-Studenten gemacht. Dieses wurde mittlerweile in den Sozialen Netzwerken veröffentlicht, über WhatsApp versendet und nun auch VOL.AT zur Verfügung gestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Trauermarsch für Perry: Menschen singen "We are the World"