AA

Szene Openair-Gelände übersteht Feuertaufe

Es kann los gehe: Das Szene Openair Festival-Gelände erwartet seine ersten Besucher.
Es kann los gehe: Das Szene Openair Festival-Gelände erwartet seine ersten Besucher. ©Szene Openair
Das Gelände des Szene Openair am Alten Rhein in Lustenau hat das Gewitter der gestrigen Nacht gut überstanden. Damit steht einem sonnigen Festival-Wochenende nichts mehr im Wege.
Hier geht's zum Szene Openair Special
Hier Festival-Wetter checken!

Alle Aufbauten auf dem Festival-Gelände des Szene Opanair in Lustenau stehen noch und auch die Camping-Flächen für die Besucher sind trocken geblieben. “Für die ersten Besucher ist alles hergerichtet,” berichtet Festival-Sprecherin Isabella Gural.

Legendäre Festivalatmosphäre

Damit kann die Szene-crew vom 2. bis zum 5. August wieder zeigen, was sie kann: Für richtig coolen Sound und legendäre Festivalatmosphäre am Alten Rhein in Lustenau sorgen. Live und erstmals auf zwei Bühnen gibt es Weltstars, Acts und Newcomer zu erleben. Egal ob bei den Beatsteaks, Bilderbuch, Kraftklub oder SXTN, auch VOL.AT ist mittendrin, statt nur dabei – wir feiern mit dir ab!

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Szene Openair Festival
  • Szene Openair-Gelände übersteht Feuertaufe