Skandal im "Forsthaus Rampensau": Rausschmiss!

Jetzt ist sie zu weit gegangen: "Forsthaus Rampensau"-Kandidatin Kerstin fiel auf der Alm von Anfang an durch ein großes, teilweise loses Mundwerk ("Wir sind sexuell noch sehr aktiv") und leicht liederliches Verhalten (Sex im Gemeinschaftszimmer, fast immer nackt im Bett) auf - doch nun fällt der Dreifach-Mutter ihre Art auf den Kopf.

Wie diverse Medien berichten, fliegen Kerstin und Partner Scott in der fünften "Forsthaus"-Folge (Ausstrahlung am 3. November) aus der Sendung - und zwar nicht per normalem Rauswähl-Verfahren, sondern per Entscheid der Fernseh-Bosse. Das Paar wird rausgeschmissen! Der Grund: Eine antisemitische Äußerung von Kerstin. "Es gibt Themen, über die man nicht scherzt, dafür ist im 'Forsthaus Rampensau kein Platz'", erklärte ATV in einem Statement.
Mitkandidaten entsetzt
Auch die anderen Kandidaten waren geschockt und entsetzt über Kerstins noch unbekannte Äußerung. Sie selbst postete mittlerweile ein Video, in dem sie sich entschuldigt - das dürfte der aktuell Schwangeren allerdings auch nichts mehr nutzen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.