AA

Shania und Davina Geiss: Sex-Problem in der neuen Wohnung

©RTL ZWEI; Canva
Die eigene Wohnung in Monaco hat leider nicht nur Vorteile für die beiden Geissens-Töchter Shania und Davina.
Große Freude bei Geissens: "Du wirst Oma!"
"Ich werde sterben" - Carmen Geiss in Panik

Ein heikles Sex-Problem treibt insbesondere Davina in den Wahnsinn. Eigentlich sind die beiden Töchter von Carmen und Robert Geiss überglücklich, denn sie konnten endlich ihre eigene Wohnung beziehen. Doch eine Sache stört sie so richtig: Ihre Nachbarin.

Denn die vergnügt sich Abends gerne - und das hören Shania und Davina bis in ihre Wohnung. Anscheinend sind die Wände in Monaco sehr dünn ....

"Die hat mich traumatisiert. Das hört man, das ist so laut", beschwert sich Davina bei ihren Eltern. Doch die machen sich darüber lustig und scherzen auch noch über das Problem. Die 18-Jährige versucht dann noch einmal ihren Eltern den Ernst der Lage zu schildern: "Leute, das war so schlimm. Das war ein harter Alptraum."

Video: Surferboys bringen Davina und Shania ins Schwitzen

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Shania und Davina Geiss: Sex-Problem in der neuen Wohnung