AA

Große Freude bei Geissens: "Du wirst Oma!"

©RTLzwei
Die Töchter Shania und Davina Geiss hatten in der neuesten Folge ihrer eigenen Serie eine ganz besondere Überraschung für die Eltern.
Die Geissens
Achtung rutschig! Die Geissens geraten ins Schlittern
Hätten sie die Geissens auf alten Bildern wiedererkannt?

Nach "Die Geissens" haben die Töchter des schrillen Millionär-Paars Robert und Carmen Geiss ihre eigene Sendung bekommen. Im Staffelfinale von "Shania & Davina - We love Monaco" am Montagabend präsentierten die Schwestern ihren Eltern eine ganz besondere Überraschung: Sie werden Großeltern!

Frohe Botschaft von Ira Wolff (l.): Die Geissens werden Großeltern! Foto: RTLzwei

Allerdings noch nicht gleich: Shania und Davina luden Wahrsagerin Ira Wolff nachhause ein. Mama Carmens erste Frage an sie: "Werde ich Oma?" Die prompte Antwort der Wahrsagerin: "Wirst du!" Es sei zwar noch ein bisschen früh, aber obwohl Carmen sich noch ein bisschen gedulden muss, bis das erste Enkelkind wirklich eintrifft, war sie bereits total aus dem Häuschen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Große Freude bei Geissens: "Du wirst Oma!"