"Ich will die Scheidung" - Robert Geiss reicht es

Lässt sich das Glamour-Paar jetzt scheiden?
Lässt sich das Glamour-Paar jetzt scheiden? ©Symbolfoto: RTL ZWEI; Canva
Der Reality-TV-Star hat genug. Passend zum Start der neuen Show "Davina & Shania – We love Monaco" ist das Chaos perfekt bei den Geissens.
"Ich werde sterben" - Carmen in Panik
Familienfotos von den Geissens
NEU

Huch! Da hat es Töchterchen Shania etwas zu weit getrieben. Sie kommt bei Papa Robert mit einem Tattoo an - der ist gar nicht begeistert und droht seiner Frau Carmen sogar mit der Scheidung.

Shania kommt zu spät zu einem Familientreffen mit Mama Carmen, Papa Robert und Schwester Davina. Der stets pünktliche Robert ist genervt. Doch Töchterchen Shania setzt noch einen drauf. Ohne das Wissen ihrer Eltern kommt sie mit einem Tattoo Zuhause an. Papa Robert ist alles andere als begeistert. Tochter Davina hat bereits ein Tattoo - nämlich den Namen ihrer Schwester auf dem Handgelenk. Carmen erklärt: "Es war immer ihr Traum, dass Shania auch mal ihren Namen auf ihrer Haut trägt, aber das wollte sie nie." Doch jetzt scheint Davins Wunsch doch in Erfüllung gegangen zu sein.

"Ich lasse mich scheiden, wenn du das nicht machst"

Robert ist schockiert! "Ich finde das nicht gut, ne, diese Tätowiererei", meint Robert und schimpft mit Carmen: "Das haben sie von dir, du tust sie auch noch ermutigen."

Als Strafe soll sich jetzt seine Frau Carmen den Schriftzug "Robert" tätowieren lassen, doch diese verneint. "Niemals. Mann kann man wechseln, aber die Kinder bleiben ja immer die Kinder." Das gefällt dem Reality-Star Robert gar nicht und droht seiner Frau: "Ich lasse mich scheiden, wenn du das nicht machst!" Aber Carmen bleibt hart: "Das ist mir sche*ßegal."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ich will die Scheidung" - Robert Geiss reicht es
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen