Rapid Wien verlängert mit Abwehrtalent Maximilian Wöber

Rapid hat eine wichtige Personalentscheidung für die Zukunft getroffen. Die Wiener binden Abwehrtalent Maximilian Wöber vertraglich bis 2019 an sich.
Der Verteidiger debütierte vergangenen Februar kurz nach seinem 18. Geburtstag im Europa-League-Rückspiel gegen Valencia (0:4) für die grün-weißen Profis, ansonsten fungiert der Abwehrspieler als Kapitän der zweiten Mannschaft.
Müller: “Einer der talentiertesten Defensivspieler Österreichs”
“Maximilian Wöber ist einer der talentiertesten Defensivspieler Österreichs und für sein Alter schon enorm weit. Wir freuen uns alle, dass er sich mit seiner Unterschrift bis 2019 weiter zu uns bekennt und wir so ein weiteres Eigengewächs möglichst langfristig an den Klub binden konnten”, wird Rapid-Sportdirektor Andreas Müller in einer Aussendung zitiert.
Topp! Maximilian Wöber bleibt bis 2019 Rapidler – alle Infos https://t.co/g66ZHtu81W #scr2016
— SK Rapid Wien (@skrapid) 5. April 2016
Wöber selbst meint: “Mein großes Ziel ist es, bei den Profis richtig Fuß zu fassen und in den kommenden Monaten zu möglichst viel Einsatzminuten zu kommen. Ich fühle mich beim SK Rapid sehr wohl, freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und möchte dies mit guten Leistungen in jedem Training und Match zurückzahlen.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.