AA

Neues Silvretta-Kraftwerk Obervermuntwerk II: Tage der Offenen Türe verschoben

Interessierte müssen etwas länger auf die Besichtigung des neuen Mega-Kraftwerks warten
Interessierte müssen etwas länger auf die Besichtigung des neuen Mega-Kraftwerks warten ©illwerke vkw
Die Sicherheit der Besucher kann nicht gewährleistet werden, da die notwendige Felsräumung nicht rechtzeitig abgeschlossen werden kann. Neuer Termin: Ende August.
Spektakuläre Bilder vom Obervermuntwerk II
Obervermuntwerk II kommt voran
Megaprojekt Obervermuntwerk II

Da die Silvretta-Hochalpenstraße aufgrund der derzeitigen Bedingungen und aktuellen Wetterprognose nicht rechtzeitig geöffnet werden kann, können die Tage der offenen Tür im Obervermuntwerk II nicht am 8. und 9. Juni stattfinden.

“Natürlich hätten wir euch gerne schon im Juni unser neues Kraftwerk gezeigt, aber die Sicherheit für unsere Besucher steht natürlich an erster Stelle und diese wäre nicht gewährleistet, wenn die Felsräumung nicht abgeschlossen werden kann”, schreiben die illwerke vkw auf Facebook. 

Neuer Termin ist voraussichtlich der 31. August und der 1. September.

“Umso mehr freuen wir uns schon jetzt, euch dann Ende August im Obervermuntwerk II begrüßen zu dürfen und danken euch für euer Verständnis!”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Neues Silvretta-Kraftwerk Obervermuntwerk II: Tage der Offenen Türe verschoben