Nächster "Peinlich-Auftritt" beim ORF

Bei "Fit mit den Stars", dem neuen ORF2 Fitnessformat, wo prominente Gäste werktags um 9.10 Uhr Trainingsroutinen vorführen, erlebten die Zuschauer eine humorvolle, wenn auch etwas peinliche Episode mit dem ehemaligen Fußballspieler Roman Mählich.
Der Gast der Woche
Am 29. April war Roman Mählich zu Gast, der, trotz offensichtlicher Motivation, in seiner Ausführung von Grundübungen häufig ins Wanken geriet. Die 52-jährige Sportlegende versuchte, sein Publikum mit einer Mischung aus Anfersen und Sprunggelenksmobilisation zu begeistern, betonte dabei jedoch die Wichtigkeit der Qualität der Übungsausführung.
Mählichs Auftritt war geprägt von unerwarteten Balanceproblemen, besonders bei Übungen, die Standfestigkeit erforderten. Er nahm diese Momente mit Humor und kommentierte seine Schwierigkeiten mit einem Augenzwinkern. Seine charmante, selbstironische Art erfreute dabei die Zuseher, auch wenn er körperlich an seine Grenzen stieß.
Körperliche Anstrengung sichtbar
Trotz seines Engagements und der guten Laune waren Mählichs körperliche Anstrengungen unübersehbar. Sein Puls stieg, und die Übungen schienen ihm zunehmend schwerzufallen, was er auch selbst thematisierte. Dennoch motivierte er stets sein Publikum, den Spaß an der Bewegung nicht zu verlieren.
Bereits die Sendung der vergangenen Woche sorgte für überraschte Blicke. Ex-Skispringer Andreas Goldberger zeigte Übungen für die Augen. Dabei zeigte er auch einen Blick, bei dem laut ihm nicht auffällt, wo man gerade hinsieht. Den Spruch unterlegt er mit einem anzüglichen Pfiff.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.